Beiträge von Numerio

Also JETZT muss doch wirklich jeder einsehen, dass wir einen WTF-Button brauchen?!

Dann will ich aber auch nen ROFL, LOL und !!!!11elf - Button

Oder ein Stricherlsystem wie auf der/dieStandardIn würds auch tun..

....oder die Möglichkeit Videoantworten einzubinden... egal, hauptsache mehr Web2.0!

/edit: vllt bringts uns der Osterhase! *hoff*

Ich möchte mich entschuldigen. Das Posting stammt von meinem Neffen. Er streitet es zwar ab, aber gleichzeitig hat er auch meinen Computer zum Absturz gebracht. Erst jetzt ist es mir gelungen, den Computer wieder lauffähig zu machen. Eine Festplatte ist gerettet, und an der anderen werke ich noch herum.

[Blockierte Grafik: http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/07/funny-pictures-poker-cat-thinks-you-are-bluffing.jpg]

Eigentlich wird es bei jedem Titel ein Ratespiel - solange es nicht jemand zufälligerweise kennt oder "schummelt" und googelt, wenn möglich.

Deshalb könnte man zb etwas halbwegs bekanntes posten... ;)

Zitat von mdk

Nein.

Okay. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

:)

[irony]

Zitat von eis

Wie lautet die Stellenauschreibung?

Wenn dir das nicht klar ist bist du bereits [irony]über[/irony]qualifiziert..

Aber tut mir Leid, du kommst ohnehin zu spät. Die Bewerbungsfrist ist zuende und alsbald werden die zahlreichen - bisher eingegangenen Bewerbungen bearbeitet und die Glücklichen ausgewählt.
    Aber vielleicht beim nächsten Mal!

Zitat von eis

Außerdem - sollte man als Informatiker das nicht so aufbereiten, dass man es gleich elektronisch verarbeiten kann (CSV, XML, ...)? ;)

Das machen höchstens meine Sklaven - aber ich doch nicht! pah... wo wär ich denn...
    ..und bevor du weiter drauf eingehst: meine Sklaven sind auf Urlaub.

Zitat von eis

Das Problem sehe ich im vorher angesprochenen Männerüberschuss (80 % männlich, 20 % weiblich).

Das ganze muss ja nicht auf Informatik beschränkt bleiben.
    so könnte man zB ein Team zusammenstellen, welches freilaufende Single-Univie-Studentinnen betäubt, einfängt und schließlich in unserem Dark Room einschleust.
    Entweder töten die sich dann gegenseitig (und vorallem die männlichen Singles), oder paaren sich..... denkt mal nach, beides würd das Problem lösen!

Zitat von Adok

Du hast die Körbchengröße vergessen.

Ich bin doch kein Sexist!

Zitat von eis

Ach das ist mit den "inneren Werten" gemeint! :devil:

Nein, zu den "inneren Werten" gehts weiter unten..[/irony]

aye,

auflösung: super sheriff, dradiwaberl

new one:

leichter (nicht optimiert auf schlechte ergooglebarkeit)

:wtf:

leichter? :shiner:

Shpongle - Around the World in a Tea Daze ?

Noch nie gehört..

eis: hab das lied noch nie ghört, google sagt aber z.b. English

vllt wär es ab jetzt gut die ungefähre Stilrichtung (oder sontige Tipps) zu geben.. sonst wird das ja nie was (ohne google) ;)

next: Hush little baby, don't say a word
    And never mind that noise you heard
    It's just the beast under your bed,
    In your closet, in your head

Tipp: Metal von einem ganz dicken Brocken, den jeder Mensch hier kennen müsste..

okay, weibliche Personen sind ab jetzt herzlich dazu eingeladen sich bei mir zu bewerben..
    ..natürlich mit:
    -Bild
    -kurzem Motivationsschreiben
    -Lebenslauf (handschriftlich)
    -einer kurzen Sprachaufzeichnung

Daraus wähle ich die Favoriten welche sich dann einer harten Überprüfungen stellen müssen... die Gewinnerin werde ich dann heiraten.
    Also, lets go!

Eine Single-Ecke wo alle Singles zusammengerottet werden und erst wieder zuzweit rausdürfen, wäre in der Tat eine grandiose Idee!
    Machen wir auch noch das Licht aus wird das ganze gleich nochmal um längen interessanter - und Kampi hat dann auch seinen Darkroom!

Früher oder später kommt da (zwangsweise) jeder untern Hut! :)
    Und alle sind glücklich und haben sich lieb!

Was Singles im Forum angeht: Es gibt doch eh schon einen Bereich: "Börse"..

Ich gehe einmal davon aus, dass Du das Buch auch nicht kennst. Da geht es nicht darum jemanden "aufzureißen" und "abzuschleppen" sondern darum, wie man den Grundstein für eine dauerhafte Beziehung am günstigsten legt.

Okay, dazu wurde aber auch bereits mal ein Buch im Forum gepostet (im andren Thread - "Lob des Sexismus" oder so?)
    DAS, zielt genauso drauf ab (kenns zwar auch nicht, weiß denk ich aber ungefähr was darin vorkommt.. ;))

Zitat von Aeroflare

:eek2: Also ich geh davon aus, dass Numerio was anderes meint^^

So ist es! ;)

Du hast mich misverstanden. Ich weiß sehr wohl, wie du aussiehst. Ich hab dich schon desöfteren auf der Uni gesehen. Einmal bin ich sogar neben dir gesessen. Du wirst dich fragen, woher ich weiß, wer du bist. Tja, das wird vl. mein Geheimnis bleiben. Mit "nicht kennen" meinte ich eher, dass ich dich nicht kennengelernt habe bzw. kein Wort mit dir gesprochen habe.

Oha, Oha... eis ist aufgeflogen!

dann kannst du ja getrost pics posten... :)

Ihr wolltet doch etwas über meinen Musikgeschmack wissen: Das ist er nicht! :) Das einzige Wort, das ich verstanden habe, war "sad". Da gibt es etwas Besseres: http://www.youtube.com/watch?v=8obdhYsQmOA. ;)

Nunja.. ziemlich langweilig.. und kommt bei mir auch nicht wirklich melancholisch rüber...
    hätt mir aber schlimmeres erwartet.. (sry, is aber so ;))

Zitat von nighthag

http://www.youtube.com/watch?v=qqsyXdj_p_I

wenn's solche leute wie eis nicht gäbe, dann gäbe es dieses wunderbar traurige lied nicht

nice! kannt ich noch nicht (wirklich)...

werd ich wohl noch tiefer reinhören müssen.. ;)