Beiträge von Numerio

in meiner idealen Welt...

...werden Männer von Frauen eingeladen - damit ich Geld sparen kann.

...schreibt man Fhotografhieren mit fh.

...ist Magie gesellschaftlich anerkannt, und man kann in ebendiesen Künsten auch studieren.

...werden Genies - wie ich - von so belanglosem wie "einkaufen", "zusammenräumen", "Hygiene" sowie "Familienfeiern" verschont..

...gibt es kein "böse". Und alle sind glücklich und zufrieden.

...kann man Meerwasser trinken, und es schmeckt auch noch vorzüglich.

Zitat von Kash

Einfach weil er öfters Pausen macht...

Is das so?
    Also das würd ich nicht gerade behaupten. Was der eine an Rauchpausen nimmt, nimmt sich der andre um Kaffee trinken zu gehn (was dann wohl auch oft kombiniert wird).
    Da müssen wir die Kaffeesucht schon miteinbeziehen.. ;)

Zitat von max_rayman

Ich denke das man die Fragen andersrum formulieren sollte:
    "Neigen Arbeitslose eher zum Rauchen ?"

Der Meinung bin ich übrigens auch ;)

Ich würd evtl gerne anfangen, zb nen USI Kurs machen. Sind diese eigtl zu empfehlen oder eher: bähh

? ;)

Ich mag klettern da es saugutes Training is.. bin aber nicht wirklich gut, und hab auch bissl höhenangst.. xD

könnte es irgendwie sein, das es bei der küchenbirne geknallt hat, der Strom dann aus is, und durch diesen plötzlichen - unerwartetenden - aus dem Nichtskommenden Stromverlust auch die zweite Birne den Geist aufgegeben hat?

Sonst könnte das ganze natürlich auch eine paranormale Ursache ghabt haben (so mittels Telepathie, Kraftumlenkung etc. etc.)

Oder die zweite hats einfach aus Solidarität zrissen.

sun o)) ??

ist das nicht DRONE?
    http://www.youtube.com/watch?v=vS53zy-DPF8

sry, aber wo is das progressive death metal? ^^

beefy: Ich liebe Opeth, vor allem zurzeit hör ich wieder sehr viel (aber vor allem die alten Sachen, von Orchid über My Arms, your Hearse bis zu Still Life)

Das neue Album finde ich auch äußerst gelungen, vor allem das von dir gepostete The Lotus Eater hats mir angetan ;)

Ansonsten hör ich zurzeit so Zeugs wie Pain of Salvation(Progressive Metal), wiedermal Children of Bodom (melodic Death metal, speziell das Album "Follow the Reaper"), The Haunted(mDM) und zwischendurch wenn die Stimmung passt Agalloch oder Anathema.. :)

Pain of Salvation - Disco Queen (Akkustik Version)
    http://www.youtube.com/watch?v=Ag8aXuR-RbA

genial :D

So eine schnulzige aussage haett ich mir vl. in einem romantikerinnen-forum erwartet, hier liests sich doch etwas bloed find ich...

Pahh, Ignorant!
    Der Poll: "Soll das Informatikforum in ein RomantikerInnenforum umgewandelt werden? []Ja, of course []..? wtf, geh sterben []Numerio können wir keinen Wunsch ausschlagen.."
    wartet ab jetzt darauf gestartet zu werden!

@Topic: humm, Luxus.. das meiste was ich mit meinem Geld kauf ist Luxus.. ;)
    CDs/Musikdvds (auch teilweise Sachen die ich bereits am PC rumliegen hab), dann kauf ich mir öfters so Kellogs/Nestle Cornflakes- Dinger (die für Kinder, mit so kleinen Extras, wie zb Madagaskar-Spiele <3)
    die sind sooo gut, aber innerhalb 3-4 Tagen leer, und trotzdem sauteuer. Also wenn das kein Luxus ist... hehe.
    (manchmal kauf ich mir die Sparvarianten, die reichen dann bis zu 2 Wochen... sind aber ned so gut!!1!!1)
    Oder eine fette America- Tiefkühlpizza statt normale, billigere..
    Oder hin und wieder ne Standardzeitung statt gratis Heute, Österreich.. (xD)

Sonst fällt mir atm nix ein.

intressant @12axing!
    Hab ich schon desöfteren gehört, leider selbst noch nie geschafft.. ;)
    Jedoch sollen Suggestionen vor dem Einschlafen helfen, das sowas passiert. kA

Sooooo, aber jetzt zu meinem Traum:

Heute hatte ich einen echt merkwürdigen Traum.. leider hab ich das meiste vergessen (schon paar Minuten danach), war aber ganz witzig

Es ging darum das ich Mitglied in so einem Transformer Team war (also so Geräte die sich von Motorrädern in Dinosaurier verwandeln können xD) oder naja, die Form war nicht sogenau definiert. (typisch Traum halt :P)
    und die Erde wurde von andren Transformern (von autos) bedroht.
    Das sinnlose is irgendwie das wir (das Transformerteam) dann halt irgendwie, irgendwo unterwegs sind. (und zb entlang so einen Schilift gehen, der in Proportion zu uns gesehn total klein war (was btw unlogisch ist, egal xD), und dann irgendwelche Hügel runter und wieder rauf etc.)
    jedenfalls, danach haben wir (das Transformerteam) alle mit meiner Familie in so ner Hütte zu Mittag gegessen (meine Familie war nicht wirklich meine Familie, nur teilweise. Bzw glaub da waren sogar Kinder von MIR dabei (aaaaaaaah! ;)), da war einer (glaub mein Sohn) – der hat während wir gegessen haben von Pain of Salvation „The Perfect Element“ (ne andre version aber ;)) getrommelt.
    Es war vom Gefühl her aber ziemlich dramatisch, so Weltuntergangsstimmung und so..
    Dann hab ich den Helm runter genommen, meine kurz gescheerten Harre gesehn und bin aufgewacht (wegen Wecker, oder evtl dem Schock.. ;))

so, sagts ehrlich, bin ich psychisch kaputt? ;)
    ...oder meint ihr das war eine Vision von einer tatsächlichen Bedrohnung der Erde?
    Vielleicht sollte ich einen Poll starten.

Hmm, hoffe das es daran lag..
    Übringens hat es bei WCDMA immer disconnected (dachte zuerst die Verbindung bleibt), war also immer ein hin und her.
    Zurzeit hab ich wieder HSPA.. mal schaun wie lang noch

/edit: okay, es geht anscheinend wieder einwandfrei :)
    na, dann bin ich doch beruhight..
    Danke UnicOder!

Soo, nach einem Monat glücklicher Benutzung tauchen langsam wieder Probleme auf... :(
    Und zwar war jetzt zweimal so das ich einfach nicht connecten konnte, obwohl ich Netz hatte (WCDMA 3), sobald es auf HSPA wechselte gings zum connecten.
    (Beim anderen blieb er beim "Authenticating" hängen, auch öfteres "Redial" hat nicht geholfen)
    Sobald ich aber mal connected bin gehts (auch bei WCDMA)...
    ...aber woran könnte das liegen? Ich hab nunmal meißtens WCDMA.
    und wieso jetzt aufeinmal...

naja, einen wirklich nahegelegenen gibts bei mir nicht.. ;)

aber, rofl, ich verstehs nicht.
    Bin jetz mit dem Laptop + dem Modem online. aber WARUM.

Ich hab nur am anderen PC die PinAbfrage deaktiviert, dann hier nochmal versucht, mit meinem im Mobile Partner selbst erstelltem Profil einzuloggen - und ging nicht, wie immer.
    Nur war da aufeinmal ein 2. Profil (vllt vom andren Computer?).
    UND DAS GING. YEAHAAAAAAAAA

ein Weihnachtswunder vllt? :D

Hallo, bin leider doch nicht dazu gekommen.. :|

Heute werd ichs aber versuchen zu klären... bin aber auch schon beim 1. Problem: nämlich dem deaktivieren der Pin- Abfrage des Modems.
    Wie kann ich das machen? Reicht es wenn ich es im Mobile Manager deaktiviere? (fänd ich unlogisch, irgendwie ^^)

Zitat

Damit alles reibungslos funktioniert, empfielt es sich die PIN-Eingabe für die Simkarte welche im Modem ist, zu deaktiveren. Anderenfalls ist es auf einfachem Wege nicht möglich eine Verbindung mit dem Modem herzustellen...