intressant @12axing!
Hab ich schon desöfteren gehört, leider selbst noch nie geschafft..
Jedoch sollen Suggestionen vor dem Einschlafen helfen, das sowas passiert. kA
Sooooo, aber jetzt zu meinem Traum:
Heute hatte ich einen echt merkwürdigen Traum.. leider hab ich das meiste vergessen (schon paar Minuten danach), war aber ganz witzig
Es ging darum das ich Mitglied in so einem Transformer Team war (also so Geräte die sich von Motorrädern in Dinosaurier verwandeln können xD) oder naja, die Form war nicht sogenau definiert. (typisch Traum halt :P)
und die Erde wurde von andren Transformern (von autos) bedroht.
Das sinnlose is irgendwie das wir (das Transformerteam) dann halt irgendwie, irgendwo unterwegs sind. (und zb entlang so einen Schilift gehen, der in Proportion zu uns gesehn total klein war (was btw unlogisch ist, egal xD), und dann irgendwelche Hügel runter und wieder rauf etc.)
jedenfalls, danach haben wir (das Transformerteam) alle mit meiner Familie in so ner Hütte zu Mittag gegessen (meine Familie war nicht wirklich meine Familie, nur teilweise. Bzw glaub da waren sogar Kinder von MIR dabei (aaaaaaaah! ;)), da war einer (glaub mein Sohn) – der hat während wir gegessen haben von Pain of Salvation „The Perfect Element“ (ne andre version aber ;)) getrommelt.
Es war vom Gefühl her aber ziemlich dramatisch, so Weltuntergangsstimmung und so..
Dann hab ich den Helm runter genommen, meine kurz gescheerten Harre gesehn und bin aufgewacht (wegen Wecker, oder evtl dem Schock.. ;))
so, sagts ehrlich, bin ich psychisch kaputt?
...oder meint ihr das war eine Vision von einer tatsächlichen Bedrohnung der Erde?
Vielleicht sollte ich einen Poll starten.