hallo,
ich würde gern beim office 2007 spanisch sprachkorrektur installieren, hab die CD aber nicht hier - gibts das auch irgendwo zum download.
hab bei mircrosoft nix gefunden.
lg,
andi
hallo,
ich würde gern beim office 2007 spanisch sprachkorrektur installieren, hab die CD aber nicht hier - gibts das auch irgendwo zum download.
hab bei mircrosoft nix gefunden.
lg,
andi
ich frage nur aus interesse - habe mich scho längst damit abegfunden,
aber wieso braucht word soo ewig lange wenn ich im "literaturverzeichnis-manager" quellen ändere oder hinzufüge. jedem click auf einen button folgt eine 5-10sec pause obwohl weder CPU noch festplatte voll arbeiten.
lg,
andi
:wein: dann werd ich wohl die 10 euro in eine webcam investieren müssen
(taugen die cams um 10 euro was?)
lg,
andi
danke für die rasche antwort,
würde das aber gerne am notebook betreiben und mir steht somit nur USB zur verfügung - diese software kann aber nur über einen videoeingang auf die camera zugreifen (lt. homepage gibt es auch keine software die über usb auf die kamera zugreifen kann).
weiß wer wie man über usb eine digicam zur webcam umfunktionieren kann?
danke,
andi
hallo,
hat wer eine ahnung ob man eine canon ixus 75 als webcam verwenden kann?
alernativ hätt ich auch eine videokamera - gehts sonst vielleicht mit der.
muss ja nicht sein dass ich mir extra eine webcam kaufen muss, wenn ich zwei aufnahmefähige geräte rumliegen hab
danke,
andi
hallo,
das w-lan eines freundes ist mit WEP verschlüsselt; er hat mir den key gegeben, damit ich wenn ich bei ihm bin surfen kann. ich kann mich verbinden und dann für ungefähr 30 sekunden surfen, dann bricht aber so gut wie jedesmal die verbindung zum internet ab, obwohl ich lt. windows noch verbunden bin. wenn ich dann den WLAN-adapter deaktiviere und mich mit dem WLAN wieder neu verbinde, kann ich wieder für ca. 30 sekunden surfen, weiß wer woran das liegt oder wie ich das problem lösen kann?
danke,
andi
hallo,
hat wer eine ahnung ob es eine flash-student version gibt, oder wo man eine gebraucht lizenez von z.b. flash 8 herbekommt.
bzw. kann man mit der student-version überhaupt kommerzielle flash-seiten erstellen - hab ein bisschen angst dass adobe in flash erstellte internet-seiten auf die verwendung einer registrierten seriennummer untersucht.
hat schon mal wer probiert mit der demo-version eine 10 minütige animation zu exportierten (hab zur zeit nicht die möglichkeit mir die demo-version runterzuladen und das selbst zu probieren)
danke,
andi
hallo,
ich suche ein einfaches und nicht allzusehr mit allenmöglichen Funktionen überladenes CMS mit dem man auf einer Seite, innerhalb eines bestimmten DIV-blocks den darin enthaltenen text und die bilder sowie deren anordnung ändern kann. es muss nur der text und die anordnung der bilder zum text veränderbar sein. man muss nichtmal die schriftgröße oder sowas ändern können.
kann mir da wer etwas empfehlen - was ich so gesehen habe ist zum beispiel typo3 viel zu aufwendig bzw. überladen mit allerlei funktionen.
danke,
andi
muss man active desktop calender registrieren um ihn verwenden zu können?
genau auf dieses 4GB-Problem bin ich gerade gestoßen.
ok, das heißt alles wieder löschen und NTFS draus machen.
ich hab von trekstore eine 500GB platte gekauft, die war fabriksmäsig mit FAT32 formatiert, aber wenn mir NTFS keine vorteile bringt, dann formatier ich sie nicht extra um.
hallo,
welches Dateisystem habt ihr auf der externen Festplatte?
Bringts was sie auf NTFS umzufromatieren (vom Hersteller FAT32) wenn man sie hauptsächlich unter Windows-Systemen verwendet?
beim mac wird man dann mit NTFS wahrscheinlich Probleme bekommen mit FAT32 wahrscheinlich nicht, oder?
danke,
andi
stimmt,
danke fürs raussuchen!
dann reichts wenn meine externe festplatte nur USB hat - firewire 800 bringt bei mir leider nix, schade.
sony vaio vgn-fs515b
ich glaub dass ich firewire 400 hab
da gehts eigentlich nur darum wie firewire aus bzw. eingeschaltet werden kann und um diverse probleme zwischen chipsatz, firewire und xp.
aber welche firewire version ich drauf hab, kann ich damit nicht rausfinden
hallo,
wie find ich raus ob mein notebook firewire 400 oder firewire 800 hat?
der hardwaremanager vom XP weiß das leider nicht.
danke,
andi
hallo,
kennt wer ein spanisch wörterbuch das man gratis downloaden kann.
ich verwende sonst immer dict.leo.org aber ich hab nicht immer internet-zugang.
danke,
andi
hab das problem nun gelöst,
falls sonst jemand mal vor dem gleichen problem steht:
http://www.flashbattle.de/forumv2/thread…hilight=nocache
greets,
andi
hallo,
weiß wer wie man festlegen kann, das ein flash-file nie aus dem cache im broser dargestellt wird, sondern dass es jedesmal vom server neu angefordert wird?
danke,
andi
danke für den tipp,
das funktioniert aber glaub ich nicht,
ich will nur den ipod von einem freund kopieren - ich schätze mal dass er aber weiterhin itunes verwenden will.