Beiträge von spectator



    ja nein das meinte ich auch nicht damit. ich meinte das sie für spiele das letzte ist :)

    für office anwendungen passt sie schon. wobei es notebooks gibt die beides drinnenhaben, gma und eine spielekarte und je nach bedarf kann man die eine oder die andere verwenden...

    ich hatte den mda vario, ist zwar auch ein handy aber dazu tomtom bluetooth modul und navi software und es lief schnell und problemlos.

    ansonsten einen handheld kaufen mit bluetooth und tomtom bluetooth gps dazu. den empfänger gibts bei geizhals schon um 50 euro.

    die meisten laufen mit win mobile 5, denke das ist auch am praktischsten, ausser du stehst auf linux.

    scheibenhalterung gibts ne gute von mline beim media, kostet um die 25 euro.

    als fertige lösung würde ich nur TomTom Navis kaufen, TomTom One gibts ab 300 Euro, die grösseren kann man auch als Bluetooth Freisprecheinrichtung benützen...

    Suchen dringend Webdesigner/in mit folgendem Anforderungsprofil :

    Gute bis sehr gute HTML + CSS2 Kenntnisse. Kenntnisse der ADOBE Tools (Flash, Dreamweaver, ..) von Vorteil.

    Persönliche Attribute : Zuverlässig, genau, der/die Betreffende weiss was eine Deadline ist und hält diese in der Regel auch ein.

    Entlohnung auf Stundenbasis bzw. Werkvertrag (müsste man sich ausmachen). Die Bezahlung ist adäquat denn "You get what you pay", die Entlohnung richtet sich abernach den Qualifikationen :)

    Eine längerfristige Zusammenarbeit ist unbedingt erwünscht, da es darum geht diverse Projekte durchzuziehen bei denen nicht nur Websites erstellt werden müssen sondern diese auch auf dem Server in ein selbstgeschriebenes Programm implementiert gehören. (Ist aber halb so wild)


    Bitte per Mail mit Lebenslauf an : join.me@gmx.at , dann klären wir alles weitere.

    PS : Prinzipiell ist die Arbeit von Zuhause aus durchzuführen, es ist aber nötig sich ab und zu in Wien zu treffen und die laufenden Projekte zu besprechen. (Das ist aber nicht jede Woche der Fall.)