Beiträge von lukla

Als Beratungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung von Software und bei der Optimierung der Software-Engineering-Prozesse. Für unser Büro im Zentrum von Wien suchen wir eineN AssistentIn, welcheR die Geschäftsführung und unser 6-köpfiges Beraterteam unterstützt. Wollen Sie sich in unserem Team mit Ihrem Know-how einbringen und dabei sich und ihre Aufgaben selbst organisieren?

Für nähere Infos siehe:
    http://transfer.indoqa.com/jobs/200901-Assistenz-Flyer.pdf

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie Herrn Reinhard Pötz unter +43 1 236 28 28 an oder schicken Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an jobs.200901-assistenz@indoqa.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Wir sind ein Wiener IT-Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Softwareproduktentwicklung
    und Skalierbarkeit. Unser technisches Fundament bildet vorzugsweise die Java-(Enterprise)-
    Plattform. Darüber hinaus bringen wir unsere Expertise in zahlreiche Opensource-Projekte ein.
    Für den Zeitraum von Juli bis September suchen wir eineN PraktikantIn, die/der über 8 Wochen
    jeweils 30 bis 40 Stunden pro Woche mit uns an Kundenprojekten bzw. internen Projekten arbeitet.
    Bei erfolgreicher Zusammenarbeit ist ein darüber hinausgehendes Engagement möglich.

Für nähere Infos siehe:
    http://transfer.indoqa.com/jobs/200902-Praktikum-Flyer.pdf

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie Herrn Reinhard Pötz unter +43 1 236 28 28 an
    oder schicken Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an
    jobs.200902-praktikum@indoqa.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

hallo,

eine ungewöhnliche frage:
    habe eine XP2400+ FSB266 gekauft
    und auf zwei boards mit geringerem FSB probiert.
    wenn ich den rechner einschalte fährt nur die
    hdd hoch (und lüfter natürlich auch). sonst passiert nichts.

eine grundsätzliche frage:
    ist es ohne problem möglich, die cpu/den rechner überhaupt
    mit niedrigerem FSB zu betreiben?

wie kann ich jetzt testen, ob die cpu wirklich defekt ist?
    (weil ich sonst gewährleistung in anspruch nehmen muss)

würde sich eventuell jemand finden, der die cpu für mich testet???
    (hab nur die beiden mboards..)

danke und lg,
    lukla