Beiträge von Vilja

    Jetzt meine persönliche Erfahrung:
    Lexmark Tintenstrahldrucker sind die Ausgeburt des Bösen. Druckqualität ist absolut ok, aber wenn man nur 50 Seiten mit einer 17 € Patrone drucken kann, dann ist man doch angefressen (Patrone trocknet sehr schnell aus).

    Ich kann Epson empfehlen (D68), gute Linux-Kompatibilität, gute Druckqualität, relativ billige nachgemachte Patronen auf http://www.cleversparen.at .

    na holla, die ausgeburt des bösen? :ahhh: ganz so schlimm wirds ja wohl doch nicht sein, oder? ich hab durchaus auch postive erfahrungsberichte im internet gefunden....bin mir sicher, dass es hier in dem forum auch leute gibt, die lexmark verwenden und zufrieden sind, oder? also, outet euch! :D

    leider, hab ich mich noch immer nicht entschieden, welcher drucker es bei mir werden wird. ich hoff, ich komm noch auf einen grünen zweig, obwohl man die drucker ja sowieso regelmäßig austauscht und da nich so ein tamtam machen sollte, oder?. laser will i keinen, darüber bin i mir schon im klaren.

    hi leute! hier bin ich doch sicher bei den profis gelandet, oder? ;) also, mein alter drucker hat den geist aufgegeben und ich brauch unbedingt einen neuen. jetzt meine frage: was haltet ihr hier denn so von lexmark?