Beiträge von AndiE.

    Also ein Freund von mir hat sich vor kurzem das schwarze Macbook gekauft. Er hat sichs über den Apple on Campus shop gekauft (+ Apple Care), und hat ca. 50€ mehr bezahlt als er es bei mcshark + ihrer 3 Jahres Garantie bekommen hätte.

    Ich hab mein PowerBook G4 damals bei cancom.at bestellt. War früher recht günstig, wie es jetzt aussieht weiß ich nicht.

    mfg

    hallo,

    da ich es noch vor weihnachten kaufen wollte, war ich jetzt unter zugzwang und hab mir bei ebay den psion serie 5 geholt. Zwar meiner Meinung nach, absolut überteuert aber was solls (60€).

    Ich werde mir das Gerät jetzt noch mal genau anschauen (ob es pensionistentauglich ist), wenn nicht wird es wieder bei ebay verkauft. Und ich verschenke nen Palm m100 den ich hier noch herumliegen hab.

    mfg

    danke für deine Antwort.
    Ja, dass mit der Größe ist wirklich ein Problem. An das ablenken von einem Farbdisplay hab ich gar nicht gedacht, daher habe ich mich jetzt nach älteren Geräte umgeschaut.

    Dabei hab ich den Psion Revo gefunden. Der ist zwar meiner Meinung auch nicht klein, aber immerhin der kleinste Psion.

    Hat eventuell jemand noch so ein funktionierentes Gerät zuhause herumliegen und möchte es los werden? (gegen Geld)

    mfg

    Hallo ich suche als Weihnachtsgeschenk einen Taschencomputer bzw. Organizer.
    Ich stelle mir dabei so einen zum aufklappen, mit Tastatur vor (also keinen PDA, mit Eingabe über das Touchscreen). Sowas in der Art, wie früher der Psion, nur mit Farbdisplay wäre nett.
    (Falls jemand günstig einen Psion Revo oder vergleichbares abgeben möchte, kann er sich auch bei mir melden)

    Leider weiß ich da im Moment überhaupt nicht, welche Geräte gut oder schlecht sind.
    Eventuell hat der eine oder andere ein Kaufempfehlung?

    Wichtig dabei ist nur, dass er eine gute Kalendersoftware besitzt. Termine sollen direkt per Tastatur (also nicht über den Computer) eingeben werden. Das sollte für ältere Leute nicht zu kompliziert und gut leserlich geschehen. Selbst eine Synchronisation über den Computer ist nicht notwendig, da keiner vorhanden. Weiters sollte er nicht zu groß sein und nicht zu schwer (Ideal für die Jackentasche).

    Aja, und Schriftgröße sollte wenn möglich angepasst werden können.

    mfg und thx

    Hallo,
    ja klar hängt es ab wie das Signal zugespielt wird.
    Weitere wichtige Komponenten sind Verkabelung (YUV, HDMI, usw.) und Receiver.

    Was man so im Internet liest, ist Preis-/Leistungsmässig derzeit der Plasma von Panasonic (TH42PV60E) weit vorne mit dabei.

    Aber wenn du dich noch genauer informieren willst, lies dich einfach ein bisschen hier ein: http://www.hifi-forum.de

    mfg

    Hallo,
    ich suche ein günstiges Topcase für mein Powerbook 12".
    Eventuell weiß jemand wo man sowas günstig(!) beziehen kann? Oder vielleicht verkauft ja jemand sein defektes Powerbook in Einzelteilen?

    Meins hat leider schon solche typischen schwarzen Flecken (Korrision?). Würde es daher gerne aus optischen Gründen tauschen ;)

    mfg