Mein Computer arbeitet noch mit Steckkarten.
Beiträge von spinball
-
-
das ist ja besser bezahlt als so mancher php-entwickler ...
Ich hab neben meiner Ausbildung für 20h als Taxler gearbeitet. Keine angenehme Arbeit, habe mich trotzdem mit 700euro netto zufriedengestellt.
Es geht heutzutage nicht mehr darum wieviel man verdient, die 100 euro auf-oder abwärts. Es geht darum wieviel Spaß man an der Arbeit hat, wie angenehm und leicht sie zu handhaben ist.
Es ist ein unterschied, ob man in Wien Taxi fährt oder PHP Programmierer ist. Nur weil laut deiner Meinung der Markt überfüllt ist (Was ich nicht nachvollziehen kann, denn GUTE Fahrer gibt es nur wenige) heißt es nicht, dass man unterbezahlt werden darf.
Ich kann genauso PHP programmieren, nur weil ich als Fahrer gearbeitet habe, heißt das nicht, dass ich mehr oder weniger qualifiziert bin als jemand anderere hier. Ich hab mir mein Leben auch selbst erhalten müssen während meiner Ausbildung. Das klingt alles so, als würde mir vorgeworfen werden, dass ich nicht weiß, dass das Leben enorm viel kostet! -
Nehmt ihr auch Praktikanten?
-
[Blockierte Grafik: http://roffel.at/img/fun/mirror.gif]
-
In weiterer Folge gibt´s hier keine Rechtfertigungen mehr, sondern entweder ihr wollt den Job, oder eben nicht.
Wird auch gut sein. Zwei Threads-Des-Monats brauchen wir wirklich nicht.
-
Und ich hatte die Hoffnung für diesen Thread schon fast aufgegeben. Aber keine Frage, oder? Ihr wisst alle, was jetzt kommt:
[Blockierte Grafik: http://roffel.at/img/fun/tdm.jpg]
September 2009
-
Ich mach's für 230 Euro einmalig.
-
- Know How in Webedition
Code[ FONT=Calibri][ SIZE=3][ /SIZE][ /FONT] [ FONT=Calibri][ SIZE=3][ /SIZE][ /FONT] [ FONT=Calibri][ SIZE=3][ /SIZE][ /FONT] [ FONT=Calibri][ SIZE=3][ /SIZE][ /FONT] [ FONT=Calibri][ SIZE=3][ /SIZE][ /FONT] [ FONT=Calibri][ SIZE=3][ /SIZE][ /FONT] [ FONT=Calibri][ SIZE=3][ /SIZE][ /FONT] [ FONT=Calibri][ SIZE=3][ /SIZE][ /FONT]
Fantastisch.
-
-
Nicht alle HTML-Tags müssen geschlossen werden, zB img oder option.
Ansonsten benutz doch das hier:diebstahl.php
PHP
Alles anzeigen<?php function diebstahl($url,$tag) { $content = file_get_contents($url); $reg = "/<$tag(.*)>(.+)<\/$tag>/i"; preg_match_all($reg,$content,$matches); return preg_replace($reg,"\\2",$matches[0]); } echo "<pre>"; print_r(diebstahl("https://informatik-forum.at/showthread.php?p=600426","a")); echo "</pre>"; ?>
-
geschehen.
-
-
-
Außerdem sind die allgemeinen PayPal-Gebühren eine Frechheit.
-
Rechtlich gesehen ist PayPal am sichersten, weil du den Bezahlvorgang komplett an PayPal abtrittst.
Wie das funktioniert? Du platzierst einen Verweis von deiner Seite zu PayPal und übergibst dabei die Bestelldaten als Variablen.
So ähnlich:
Code<form action="paypal.com"> <input name="produkt_nummer" value="666"> <input name="menge" value="1"> <input name="preis" value="19.99"> <input name="empfänger" value="kapi@tali.at"> <input name="ipn_return" value="supershop.at/ipn.php"> </form>
Der Benutzer landet dadurch auf der PayPal-Seite, über die er von seinem PayPal-Account bezahlen kann. Sobald er das getan hat, sendet PayPal eine automatisch generierte Nachricht an supershop.at/ipn.php mit den Zahlinfos. Die musst du dann 1:1 zurück an PayPal senden. Danach kriegst du eine weitere Nachricht von PayPal mit der endgültigen Bestätigung an deine ipn.php. Das Programm kann dir dann zB eine E-Mail mit einer Bestätigung schicken oder in der shop-internen Datenbank rumpfuschen.
[Blockierte Grafik: https://cms.paypal.com/cms_content/US/en_US/images/developer/IPNAPIProcess.gif]
Das war die einfachste Variante, die PayPal zur Verfügung stellt. Gibt noch andere wie zB "Express Checkout" und sie bieten dir auch an den ganzen Kram für dich gegen Gebühr zu übernehmen.
-
[ CODE ] + EDIT + OOP-Skriptum ab Seite 142
Generell gilt:
Codesync einlagern(int wieviel) { 1. auf überlauf prüfen 2. einlagern 3. notify an andere threads } sync entnehmen(int wieviel) { 1. auf unterlauf prüfen 2. entnehmen 3. notify an andere threads }
Wie du siehst, sind beide Methoden ähnlich. Ich empfehle sie zu einer einzigen Methode zu kombinieren und als Parameter auch negative Zahlen zuzulassen:
-
-
Zurück- und Weiter-Buttons sind das Gräuel des Internets.
-
-
AFAIK unmöglich, da es nur eine einseitige Verbindung gibt.
Die ButtonGroup überwacht die mit add hinzugefügten Buttons, aber die Buttons wissen davon eigentlich nichts. Du könntest allerdings deine eigene Button-Klasse schreiben, die eine zusätzliche Methode getButtonGroup() hat.
Code
Alles anzeigenpublic class SuperRadioButton extends JRadioButton { private ButtonGroup group; public SuperRadioButton() { super(); } public void setButtonGroup(ButtonGroup g) { group = g; } public ButtonGroup getButtonGroup() { return group; } }
Dann musst du halt die Buttons anders erstellen:
CodeButtonGroup g = new ButtonGroup(); SuperRadioButton b = new SuperRadioButton(); g.add(b); b.setButtonGroup(g);
Ob das sinnvoll ist? Wer weiß...
Ob das hübsch ist? Nein.
Ob das funktioniert? Ja.