DU BIST DEVELOPER UND WILLST ETWAS VERÄNDERN?

DU MÖCHTEST ETWAS VERÄNDERN ODER MÖCHTEST MAL ETWAS HERAUSFORDERNDES TUN?


Denkst aber du bist nicht gut genug oder hast nicht genug Talent? oder du denkst du hast genug Talent aber wirst nicht genug gefordert? Dann bist du bei Rethink Care perfekt aufgehoben. Ich bin ein Start Up Unternehmer. Ich arbeite an einer Plattform for tomorrow und suche einige Informatiker die fuckin nochmal Lust haben etwas neues zuschaffen, etwas innovatives, etwas noch nie

dagewesenes!


1. Ich erschaffe das AIRBNB für Nursing Homes

2. Ich erschaffe eine Plattform die mit einem kompletten Generative User Interface arbeitet die perfekt auf Voice Biometrics abgestimmt

werden soll.


Ich brauche Leute die hart arbeiten möchten um die Zukunft die richtige Form zugeben. Ich bin offen für jeden scheiß! Ich werde einen MVP bis zum 13.Juli brauchen, ich möchte sehen was du drauf hast! Schreib mir!


UM MEHR ZU ERFAHREN SCHREIBT MIR UNTER:

to.wichert@gmail.com oder to.wichert@rethink-care.de

    Comments 1

    • Tut mir leid das das es doppelt ist. Suche aber Leute die bock haben eine neue Herausforderung anzunehmen und nicht immer denselben shit machen im Büro bei Siemens.