Wenn ich ein Walross wäre

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: wer gewinnt die Champions League?

    MILAN - Tu sei tutta la mia vita!
    schön' Tach noch, ne

    Einmal editiert, zuletzt von enrimilan (5. Mai 2014 um 13:34)

  • Wenn ich ein Walross wäre, wär ich das CB-Maskottchen :shiner:

  • Ist jetzt Vendi ein Walross, oder nur das CB-Maskottchen?


    Wir sprechen hier über OR, das kann einschließend sein :shiner:

    Und was heißt hier "nur"... du Möchtegern-Mafiosi!

  • du Möchtegern-Mafiosi!

    Solange enri nicht außer der Mafiazugehörigkeit auch noch die Aufteilung in mehrere Personen anstrebt, ist er bloß ein Möchtegern-Mafioso.

    ~~ Ondra „Ravu al Hemio“ Hošek
    I know what PC LOAD LETTER means

    Tutor außer Dienst · OOP · OS · PK · PP

  • Solange enri nicht außer der Mafiazugehörigkeit auch noch die Aufteilung in mehrere Personen anstrebt, ist er bloß ein Möchtegern-Mafioso.

    Seine Monobraue zählt als eigene Person, die hat ja nen Bart und fast ein Gesicht :X

    http://i.imgur.com/xiaqMxC.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Vendredi (6. Mai 2014 um 01:07)

  • Geiles Stück

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MILAN - Tu sei tutta la mia vita!
    schön' Tach noch, ne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!