IT-Systembetreuer (m/w/d) | Pickenpack Seafoods GmbH

  • Bewerben Sie sich bis zum 27.01.2023

    Jetzt bewerben!


    Zur Stellenanzeige auf Mein-IT-Job.de

    Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.

    ________


    Die Pickenpack Seafoods GmbH ist ein führender Experte von Privat-Label-Produkten im Tief­kühl­fisch-Segment und seit Jahr­zehnten einer der wichtigsten Partner des Lebens­mittel­einzel­handels, der Außer-Haus-Versorgung von Catering-Unter­nehmen, Heim­diensten, Groß­ver­brauchern und der Lebens­mittel­indus­trie in Europa. Mit unserem inter­natio­nalen Team streben wir jeden Tag nach Verbes­se­rung und Inno­vationen, um unsere Kunden immer besser zufrie­den­zu­stellen. Wir sind stolz auf unsere Mitar­beiter, die ihre Aufgaben mit viel Know-how, Einsatz und Leiden­schaft erfüllen.


    Wir suchen Sie für den Standort Lüneburg einen


    IT-Systembetreuer (m/w/d)


    der unser IT-Team bei der Beschleuni­gung der Abar­beitung offener Aufgaben ver­stärkt und unsere Systeme mitbetreuen kann.


    Dabei stehen die Bereiche Anwendungs­adminis­tration, Helpdesk, System­administration, Netzwerk­adminis­tration, Dokumen­tation und IT-Schulungen von Mit­arbeitern im Fokus. Wir sind grund­sätzlich stark an der Digitali­sierung in verschie­denen Abteilungen und Bereichen interessiert.


    Haben Sie Lust, unser bestehendes Team zu unter­stützen und sich selbst weiter­zuent­wickeln? Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung, egal ob Sie am Anfang Ihrer IT-Karriere sind oder ob Sie schon reichlich Erfahrung mitbringen können.


    Ihr Aufgabenbereich:

    • Unterstützung bei der Opti­mierung der IT-Struktur

    • Auf und Umbau von PC-Arbeits­plätzen inklusive Telefon und Zubehör

    • Einrichtung von PCs, Laptops, iPads und iPhones

    • Unterstützung bei unter­schiedlichen Helpdesk-Tätig­keiten / 1st-Level-Support

    • Unterstützung bei der Optimierung / Weiterent­wicklung einzelner Software­programme

    • Erstellen und Pflegen von Dokumen­tationen, Bedienungs- und Schulungs­unterlagen


    Unsere Anforderungen:

    • Kenntnisse in Microsoft Office 365 & SharePoint

    • Kenntnisse in der Microsoft Infra­struktur (Windows Server) und Hyper-V

    • Kenntnisse im Umgang mit AD, DNS, DHCP

    • Kenntnisse im ERP-System wären von Vorteil

    • Selbstständiges Arbeiten mit hohem Anteil an Eigen­initiative

    • Hohe Flexibilität und Problem­löse­fähigkeit, Einsatz­bereit­schaft und Team­fähigkeit

    • Strukturierte, analy­tische und lösungs­orientierte Arbeitsweise

    • Kundenorientierte Denk­weise

    • Ausgezeichnetes Zeit­management mit der Fähigkeit, Aufgaben zu priori­sieren

    • Gute Englischkenntnisse

    • Leidenschaft für die IT & Hands-on-Mentalität

    • Teilnahme an Rufbereit­schaft


    Wir bieten Ihnen:

    • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit langfristigen Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen mit moderner Ausstattung

    • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

    • Ein motiviertes Team aus hilfsbereiteren und engagierten Kollegen

    • Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien

    • Parkplatz, betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter­events

    • Regelmäßig frisches Obst

    • Wasserspender

    • E-Bike Leasing

    • 30 Tage Urlaub + 2 (24.12. & 31.12.)

    • Zuschuss zur betrieblichen Alters­vorsorge

    • Zugang zu Corporates Benefits

    • Täglich gute Laune am Arbeits­platz


    Die Stelle ist zunächst befristet für 2 Jahre, es besteht aber die Möglichkeit zur Übernahme.


    Wir konnten Sie von uns begeistern?

    Dann freuen wir uns auf Ihre aussage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstel­lung sowie des frühest­möglichen Ein­tritts­termins.


    Bewer­bung bitte per E-Mail an bewerbung@pickenpackseafoods.com.


    HIER BEWERBEN


    Pickenpack Seafoods GmbH

    Schmiedestraße 16 • 26632 Riepe-Ihlow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!