Ich brauche DEINE / EURE STIMME!!!!!

  • Hi!

    Es geht um ein EM Final Ticket von Kronehit!

    Ich bin unter den letzten 4, war auch schon live im Studio und musste mit Dani Linzer als Aufgabe tanzen, Videos gibts auf der Kronehit Homepage!

    Jetzt wird aber leider der Gewinner per Voting ermittelt und nicht wie geplant von Dani ausgesucht...

    Also bitte bitte vote für mich, am Besten nicht nur einmal sondern sooooooo oft wie möglich!
    ACHTUNG: nicht von den Votingbalken irritieren lassen einfach voten, voten, voten....

    Das Voting läuft bis morgen 08:10!!!!!!!

    Ihr findet es hier
    Mein Voting Name ist: Martin aus Gänserndorf!

    Ich danke dir/Euch recht herzlich für eure Hilfe!!!!!

    Sollte ich gewinnen wird es sicher ein Dankeschön ans Informatikforum geben!

    lg Clownfish

    Software is like sex; it`s better when it`s free.

    Linus Torvalds

  • ich hab jetzt 3 mal fuer dich gestimmt, die IP wird also anscheinend nicht geloggt. was folgert der informatiker draus? an den editor und WWW:Mechanize angrissn und dein count sollte in die hoehe gehn...

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • das dachte ich mir dass mir jemand da weiterhelfen kann!!

    auch mit richtigen informatiker mitteln anstatt dem dummen geklicke

    könntest mir das genau schicken was ich da machen muss?

    das wär perfekt!!

    dann is ne spende für die fachschaft auf jeden fall fällig und ein paar bier für dich!!!

    DANKE!!

    Software is like sex; it`s better when it`s free.

    Linus Torvalds

  • nein denk ich nicht, wir wurden von dani ausgewählt, ich nachdem ich einmal mit ihnen im studio telefoniert hab und den anderen martin glaub ich auch nach seinem telefonat, die anderen hab ich nie gehört vorher...

    wie gesagt: bitte voten, voten, voten

    ich hab schon die hand mit der mouse gewechselt *g*

    Software is like sex; it`s better when it`s free.

    Linus Torvalds

  • hab auch paar schon mal gevotet :D so nebenbei halt immer wieder bissl...

    das wird aber ne knappe gschicht der aus tulln rast ja davon!

    :omg:

    2 Mal editiert, zuletzt von nautiLus (26. Juni 2008 um 17:39)

  • danke danke!!

    ja der sack hat sicher son script!!

    und ich check ned wie das geht... :wein:

    Software is like sex; it`s better when it`s free.

    Linus Torvalds

  • danke danke!!

    ja der sack hat sicher son script!!

    und ich check ned wie das geht... :wein:


    ich hab leider gerade keine zeit, sonst wuerd ich dir das schnell stricken, aber du musst das www::mechanize script nicht selber schreiben. du kannt dir mit http::recorder einen proxy erzeugen, dann surfst du ganz gewoehnlich (zeichnest also deine aktivitaet auf) und der recoder erzeugt dir automatisch ein www::mechanize script, das du dann beliebig abspielen kannst. ich hab wenig damit gemacht, aber ganz gute erfahrungen gesammelt.

    hier die docu zu http::recorder:
    http://www.perl.com/pub/a/2004/06/04/recorder.html?page=1

    hth

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • thxs für deine hilfe!!

    mein problem ist leider, dass ich die basics dazu nicht checke bzw. nicht habe, hab mir die doku durchgelesen und auch verstanden, weiß aber jetzt nicht wie ich mir den proxy bau... ich weiß ziemlich peinlich aber that 's the truth...

    Software is like sex; it`s better when it`s free.

    Linus Torvalds

  • weiß aber jetzt nicht wie ich mir den proxy bau.

    steht ansich in der docu. den proxy startest du ueber ein perl script:

    dann browser starten, dort den proxy einstellen und surfen. dann sollte dir das ding ein www::mechanize perl-script in "/tmp/myfile" ablegen. das startest du dann wie ein ganz normales perl programm. ist aber schon jahre her dass ich das selbst gemacht habe, aber es duerfte so schon ganz stimmig sein.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • ja das hätt ich checkt, nur was muss ich mir alles von perl holen an software?

    da gibts über ftp nen haufen...

    ich brauchs nämlich für mac.. hab mir jetzt die full runtergesaugt, funkt aber ned weil die die classic bräuchte.. verdammt....

    Software is like sex; it`s better when it`s free.

    Linus Torvalds

    Einmal editiert, zuletzt von Clownfish (26. Juni 2008 um 18:19)

  • starte den browser (ich hab firefox) und gib das in der adressleiste ein:

    HTML
    javascript:document.vote.elements[3].checked = true;document.vote.submit();window.location.href='http://www.kronehit.at/community/voting/voting';

    das nimmt ein wenig arbeit ab :) wenn du es schaffst es öfter auszuführen dann wär das gut.

    edit: aso ahja vorhe rmusst natürlich auf http://www.kronehit.at/community/voting/voting gehn

    :omg:

  • habs auch mim firefox probiert, er bringt mir dann aber ein fehlgeschlagenes suchergbnis bei google...

    sh..

    Software is like sex; it`s better when it`s free.

    Linus Torvalds

  • IE am mac leider nicht möglich..

    im safari macht mir nach return einfach nix...

    sollt da irgendwas kommen?

    ah jetzt check ichs: einfach reinkopieren -> return drücken = ein klick dann wieder reinkopieren usw. stimmt?

    Software is like sex; it`s better when it`s free.

    Linus Torvalds

  • na mit klick mein ich das ganze procedere mit namen anlkicken auf vote drücken, dann wieder oben auf voting und das ganze nochmal

    edit: das fetzt, geht auf jeden fall ein bissl schneller!!!
    THX

    Software is like sex; it`s better when it`s free.

    Linus Torvalds

    Einmal editiert, zuletzt von Clownfish (26. Juni 2008 um 19:01)

  • ja genau so. kann man net viel falsch machen. im FF sieht man sogar wie das formular ausgefüllt wird im IE sieht man das nicht aber er tuts.

    :omg:

  • alternative: da das formular ja über POST funktioniert kannst einfach einmal ausfüllen und refreshen was aber bei mir manchmal sehr lange dauert. aber ka vielleicht haben die eine sperre eingebaut dass genau das nicht funzt. ka wie gesagt :D

    viel glück noch.

    :omg:

    2 Mal editiert, zuletzt von nautiLus (26. Juni 2008 um 19:10)

  • wann genau refreshed du?

    wenn das script ausgeführt ist in der ergebnissite gehts bei mir nicht..

    Software is like sex; it`s better when it`s free.

    Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!