Samstag abend im Club: ein Typ rennt rum und verteilt an die Damen Visitenkarten. Ich dachte erst, so ein Spaßvogel der Models sucht für irgendeine Castingshow oder so. Dann kommt meine Freundin von der Bar zurück mit so einer Karte, und siehe da: ein ganz normaler Typ versucht mit einer abgefahrenen Masche an Frauen zu kommen... Was sagt man zu sowas? Seine Quote kann ich allerdings nicht beurteilen:) Ich kann das immer noch nicht glauben und wollte euch nur mal teilhaben lassen...
Neue Masche kennengelernt
-
-
Zitat
Was sagt man zu sowas?
unfassbar.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ein typischer Yuppie. Alt!
-
-
Dafür musste er sich aber unbedingt im Forum registrieren.
-
Ich hoffe wir bekommen in diesem Thread auch Links zu günstigen Angebote um Visiten zu drucken
-
Ich hoffe wir bekommen in diesem Thread auch Links zu günstigen Angebote um Visiten zu drucken
I came for the lulz... pardon me :shiner:
-
Ich hoff ja eher darauf, dass der Threadersteller nach Models für seine Agentur sucht :rofl:
-
Ich musste jetzt sofort an https://www.snoogd.com/ denken - seit ich das bei der ORF sendung lebe deinen traum gesehen hab geht mir die geschäftsidee nicht mehr aus dem kopf (weil sie dermaßen dumm ist). Vielleicht will der Threadersteller das konzept nach wien bringen
aber mal jetzt im ernst - warum abgefahrene masche?! oder steht auf den visitenkarten bundeskanzler drauf??
-
Zitat von Mütze
Hi!
Ihr braucht einen Link für kostenlose Visitenkarten? Guggst du hier *snip* dann könnt ihr die Masche ja alle mal testen, lach!
Ich finds eigentlich ganz lustig, ich meine - wie soll man sich bei der lauten Musik in den Clubs schon normal vorstellen? Hä?
Da sind doch Visitenkarten wohl die beste Methode - oder doch besser sms schreiben? Lach!Wieso muss Spam eigentlich immer so offensichtlich sein?
-
Wieso muss Spam eigentlich immer so offensichtlich sein?Ist das Zitat ein Fake?
-
Ist das Zitat ein Fake?
Nö, das stammt aus einem Posting von 23:05, das ich vorhin gelöscht habe. Den Link im Zitat hab ich allerdings entfernt.
-
Autsch..
-
also das ist wirklich.. Lach!
ich mein.. wer sollte denn darauf reinfallen? kicher -
glaubt ihr solche einträge werden von automatisierten spambots gemacht oder werden kinder in indonesien dafür angeheuert?
-
glaubt ihr solche einträge werden von automatisierten spambots gemacht oder werden kinder in indonesien dafür angeheuert?
Vermutlich Marketingpraktikanten.. -
Ich will umbedingt solche Snoogd Karten!!!
"Du parkst wie ein Arschloch" wäre nur einer der Sprüche die ich attachen würde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!