Brauche Unterstützung bei Tool für AKH/Chirurgie

  • Hi Leute,

    ich habe vor 1-2 Jahren ein kleines Tool für das AKH/Chirurgie geschrieben.
    Aufgrund der vorhandenen Hard- und Software ist das ein Applet für ein recht altes JDK :).
    Habe dann hin und wieder noch ein paar Fixes/Erweiterungen durchgeführt.. ursprünglich gratis in Hinblick auf weiterführende Zusammenarbeit.

    Inzwischen arbeite ich aber fulltime und komme in meiner Freizeit einfach nicht mehr vernünftig dazu, das Thema weiterzutreiben und derzeit wären wieder ein paar Änderungen gewünscht.

    Wie es weitergehen könnte, ist allerdings recht flexibel.
    Sie wären jetzt bereit, weitere Features etc. zu bezahlen (das wäre aber noch auszuhandeln), alternativ könnte man auch wegen Diplomarbeit, Praktika, Paper, Bachelorarbeit etc. reden. Man könnte auch versuchen, selbstständig damit was Größeres aufzuziehen - vermutlich wäre ein rewrite da sinnvoll, ich hab das immer quasi zwischen Tür und Angel runtergehackt.

    Grundsätzlich ist es ein recht simples Java-Programm - Bild anzeigen, diverse Marker platzieren per Maus, Metrik aus Markern berechnen und anzeigen.
    Die gewünschten Änderungen waren bisher auch eher selten und nicht allzuviel Aufwand.

    Meinen Part sehe ich da auch als recht flexibel.
    Einerseits würde ich schon gerne "involved" bleiben, da ich bisher praktisch noch nichts davon hatte.
    Andererseits würde ich das Projekt durchaus auch komplett weitergeben (würde mich aber trotzdem freuen, wenn man zumindestens in Kontakt bleiben würde ;)).


    Bei Interesse bitte einfach eine PM schicken, dann kann man ja genauer darüber sprechen :).

    LG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!