Wir suchen einen DRITTEN co-founder! - SW-Developer mit Startup-Mentalität gesucht!

  • Startup (mit Standort Wien und Linz) im Bereich Second Screen (Mobile-/Social-Companion-App zu Live-TV-Inhalten) sucht ein Team-Mitglied für den Bereich SW-Development und mit Bereitschaft zu einem bezahlten dreimonatigen Auslandsaufenthalt (Berlin, London oder US - Start ab August).


    Skills needed:
    * fundierte Java/C/C++/Linux-Kenntnisse, jQuery
    * Cloud-Architekturen (z.B. Amazon AWS) inkl. Verteilung von Datenbanken
    * Erfahrung im App-Design auf Web-2.0-Plattformen (Facebook, Google+,...)
    * Mobile Development (Android/iOS/HTML5, ev. Windows Phone)
    * sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - weitere Fremdsprachen kein Nachteil

    * Reisebereitschaft bzw. Bereitschaft zu längerfristigen Auslandsaufenthalten
    * Hands-on-Mentalität
    * Unternehmerisches Denken

    Wir bieten Persönlichkeiten mit Affinität zu Entrepreneurship Gelegenheit, ein Startup in einem dynamischen Umfeld von der Early-Stage-Phase an mit aufzubauen und richtig Spaß daran haben an ihre Grenzen zu gehen - das kannst Du ebenso von uns erwarten! :) Eine Beteiligung über Vesting ist möglich bzw. erwünscht da wir einen Co-Founder suchen. Ja, wir suchen einen Partner, keinen Angestellten! Wir beide möchten Dich natürlich auch kennen lernen und sehen ob Du zu uns passt - wollen wir so - Simon und Philipp sind schon seit längerer Zeit erfolgreiche Unternehmer (nur kurz zu uns).

    Schick uns bitte eine aussergewöhnliche Bewerbung mit Lebenslauf und Projektreferenzliste bis zum 30.05. an Dr. Simon Vogl (si.vogl@queed.it) und sag uns warum wir Dich im Team aufnehmen sollten. Ja, und Fragen richtet ihr auch am Besten an diese Mailadresse.

    Und nein, Kinder die auf lustig Startup machen wollen brauchen uns ihre Bewerbung gar nicht erst zusenden. Da erspart ihr uns und ihr Euch viel Zeit! ;)

    Standorte in AT werden Linz und Wien sein – ihr könnt Euch somit aussuchen wo ihr lieber arbeitet!

    auf der Suche nach Geschäftspartnern!

    2 Mal editiert, zuletzt von orancheese (17. Mai 2013 um 22:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!