ulead videoStudio6-gleichzeitiges Sehen am TV

  • Hallo, ich nutze die o.g. Software in Verbindung mit dem "ADS - A/V Pyro Link", welche über die firewire mit meinem PC verbunden ist. Ich kann vom VCR oder von der Digicam aufnehmen-sehe am TV gleichzeitig das Bild. Nun zu meinem Problem: Während des Schneidens möchte ich das Bild gleichzeitig am TV verfolgen. Auch möchte ich das geschnittene MAterial (bevor ich es sichere) am TV sehen. Meiner Meinung nach habe ich alle Kabel richtig angeschlossen. Trotzdem gelingt es mir nicht das Bild am TV zu verfolgen. Vieleicht ist es eine Einstellungssache in der Software. Nutze als Betriebssystem "XP Prof.". Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Aggi.

  • Zitat von Seppi

    poste mal deine Frage in die Newsgroup de.comp.tv+video falls hier keiner Antworten kommen


    würde ich gerne tun. finde allerdings den genannten Pfad nicht. Sorry. Blicke da nicht durch.

  • Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!