• Hat schon mal wer davon gehört?

    Also ich bin erst vor einigen Tagen darauf gestossen.
    Soll die "beste"/realistischte Flugsimulation sein mit der sogar Piloten üben.
    Macht auf jeden Fall wahnsinnig Spass.

    http://www.x-plane.com


    PS.: Hat vielleicht schon irgendwer die 7er Version (gekauft/bestellt)? ;)

  • Hab vor 2 Jahren die (glaub) 5er Version bestellt - War trotz mieser Grafik am Anfang ganz amüsant, aber nach 'ner Stunde planlos rumfliegen, bzw. Innsbruck - Wien fliegen war's mir dann zu fad. Aber das Pseudo-Gefunke machte irgendwie ne coole Atmosphäre (Stichwort: Nachtflüge)
    tao,
    derSeb

    Alles ist relativ.

  • Die Atmosphäre ist wirklich gut.

    Die Grafik find ich aber nicht so schlecht.
    Leider hab ich nur den Demo Flughafen (San Bernadino) :(

    Alle anderen Flughafen sind von Wasser umgeben.
    Vielleicht hab ich ja Glück und irgendwer hat die neue Version ;)

  • Danke!

    Ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich glaub es lässt sich nicht mit X-Plane, einem FAA-Zertifiziertem "Spiel" (!), vergleichen.
    Auch wenn ichs vielleicht nicht (oder vielleicht doch?) merken würde, die FAA und die zahlreichen Piloten die diese Simulation auch spielen, wissen glaub ich obs realistisch ist :)

    Das einzige was ich eigentlich brauchen würde sind die sceneries :/

  • Zitat von Bking

    Ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich glaub es lässt sich nicht mit X-Plane, einem FAA-Zertifiziertem "Spiel" (!), vergleichen.


    Wenn du darauf Wert legst, freuen die sich sicher über deine Mitarbeit ;) http://fgatd.sourceforge.net/

    Dieses Posting enthält unter Umständen Sarkasmus. Bei Nichtverträglichkeit bitte diesen selbstständig entfernen.

  • war von x-plane sehr begeistert, werd mal flightgear ausprobieren (unter linux ists nicht gerannt bei mir)

    hat jemand schon Erfahrungen mit M$ FSimu 2k4 ? Zahlt sich das Spiel aus? (war von Fsim2k nicht sonderlich begeistert)

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!