• So dämlich _kann_ man nicht sein.

    Wie oft ich ma das schon in meinem Leben dacht hab und dann doch immer wieder eines besseren belehrt worden bin.. xD

  • Glaubt ihr ernsthaft, dass jemand der mit Silk Road 80 Millionen Dolla Profit macht zur Werbung dieser Seite einen Acc benutzt, bei welchem er eine E-Mail Adresse benutzt hat, wo Realdaten angegeben sind?! Ernsthaft? So dämlich _kann_ man nicht sein.


    Die Werbung für die Seite hat er ja am Anfang gemacht, wo noch niemand Silk Road kannte. Mittlerweile agierte er sicher professioneller (vermute ich mal ;)), aber die Anfängerfehler haben ihn halt jetzt eingeholt.

  • Glaubt ihr ernsthaft, dass jemand der mit Silk Road 80 Millionen Dolla Profit macht zur Werbung dieser Seite einen Acc benutzt, bei welchem er eine E-Mail Adresse benutzt hat, wo Realdaten angegeben sind?! Ernsthaft? So dämlich _kann_ man nicht sein.


    n = 0: Nein, offensichtlich ist das die Geschichte von DENEN, damit wir nicht befürchten, daß Tor kompromittiert ist.

    n = 1: Aber dann müssen SIE davon ausgehen, daß wir jetzt vermuten, daß Tor kompromittiert ist. Also hören wir auf, es zu benutzen, wovon DIE profitieren.

    n = 2: Ha, so blöd sind wir doch nicht! DIE wollen uns nur glauben machen, daß Tor kompromittiert ist. Indem SIE uns glauben machen wollen, daß Tor nicht kompromittiert ist, indem SIE uns suggerieren, daß Tor kompromittiert ist, liefern SIE den Beweis, daß Tor nicht kompromittiert ist und SIE uns nur davon wegbekommen wollen.

    n = 3: SIE erwarten natürlich, daß wir so denken und uns weiter auf Tor verlassen. Das ist für SIE nur sinnvoll, wenn Tor kompromittiert ist, folglich muß es kompromittiert sein.

    .
    .
    .
    Dieser Verschwörungstheoriengenerator ist unerschöpflich. Wähle ein beliebiges n, aber erwarte nicht, daß andere dieselbe Wahl für die einzig logische Möglichkeit halten.

    *plantsch*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!