Problem mit tastaur

• Hallo!

Ich hab noch gar nicht so lange eine neue tastaur: IBM Rapid access - und bin auch wirklich total zufrieden damit. nur vor einer woche habe ich mal aus spaß 3 tasten herausgenommen und dann wieder hineingetan - und diese tasten haben die erste stunde danach noch ganz normal funktioniert, nur dann etwas später sind sie immer schwerer drücken gegangen - und jetzt stecken sie fast ganz!
    weiß wer ob das normal ist bzw. was man dagegen tun kann (schmieren??)?

danke!

• erinnert mich daran, dass ich einmal (auch aus spaß) meine tastatur komplett zerlegt und auseinandergeschraubt hab und dann die Tasten alphabetisch(!) angeordnet hab. war dann irgendwie unzuverlässig die tastatur...

versuch die tasten nochmal rauszunehmen und schau wo es hängt... dann kannst vielleicht was machen. sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!