Patch 2mal installieren

  • Kann es dem PC (bzw. windows) schaden, einen Patch 2x zu installieren. wird der dann überhaupt installiert sprich: bemerkt es (im konkreten fall win xp) das betriebssystem selber, ob ein patch schon drauf is und gibt eine meldung aus.

    oder sollt ich einenn patch lieber nicht installieren, wenn ich nicht sicher bin, ob er schon drauf is (wies jetzt zu der situation kam möcht ich gar nicht näher erläutern... ;))

    cu, Sensei

    ------------------------------------------------------------
    Where you live should not decide,
    whether you live or whether you die
    Bono, "Crumbs from your Table"
    ------------------------------------------------------------

  • also mir ist es gestern passiert dass ich bei Win2000 das Servicepack 4 doppelt installiert habe - gemerkt hat's Windows nicht dass es schon einmal drauf war, geschadet hats auch nicht (funktioniert alles wie immer), nur das lästige warten bei der Installation hätt ich mir ersparn können ;)

    lG,
    leadpen

    PS: will auch nicht näher erläutern wie es dazu kam

    greets,

    leadpen

  • archiviert wird ned doppelt, aber: wenn systemnahe programme installiert werden wird empfohlen, den letzten sp nochmal zu installieren

    "Amerikaner tun am Ende immer das Richtige. Nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben." (Winston Churchill)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!