Unternehmensgründung /-idee

  • Du musst begeistert davon sein, einen schnellen Fortschritt bei unserem Programm zu gewährleisten - mir ist besonders wichtig, dass du schon konkrete Erfahrung im Erstellen eines Programms habt - muss nicht unbedingt etwas riesiges sein, aber muss mir zeigen, dass du grundsätzlich dein Handwerk verstehst (hat mir bei den meisten bisherigen Gesprächspartnern ein bisschen gefehlt).

    da darfst du dich bei dieser anfrage aber nicht wundern. ideen zur unternehmensgründung haben wir hier jede woche. zwischen den zeilen: ich hab ein super idee, umsetzen kann ichs aber nicht, das macht dann irgendein programmierer.

    aber diesen programmierer gibt es nicht. da müsstest du schon etwas konkreter werden, damit du bei bestimmten leuten interesse weckst. vorallem welche referenzen soll man schicken? java-code? c++ code? assembler?...oder doch einen Link zum App Store? was soll das ganze werden? eine APP, ein online Portal (bitte kein soziales Netzwerk ;)), eine Server-Client Anwendung? wenn du ein strafrechtliches problem hast, nutzt dir der weg zu einem verfassungsexperten vermutlich wenig.

  • Bezahlung? Ja/Nein/Habe Angst

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Das war eher eine Metapher. nodestroy hätte auch schreiben können: "Wenn du ein delikates Fischgericht möchtest, hilft dir der Gang zum Meisterkonditor wenig."
    nodestroy konnte aus der Anzeige nicht herauslesen, welche Qualifikationen konkret erwünscht sind. Programmierer war ihm zu ungenau.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!