Eine Stelle für eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Support/Helpdesk (Vollzeit - 40 Wochenstunden)
Die Entlohnung erfolgt nach dem KV-Mindestentgelt der Verwendungsgruppe IIIa gemäß dem Kollektivvertrag der Universitäten und beträgt mindestens EUR 1.825,70 brutto (14x jährlich). Die Anrechnung von tätigkeitsbezogenen Vordienstzeiten ist möglich.
Ihre Aufgaben:
- Support/Helpdesk für unsere BenutzerInnen per Telefon und Ticket-System
- Erstellung von Fehlertickets für das Entwicklungsteam
- Kommunikation/Abstimmung mit dem Entwicklungsteam
- Pflege der Online-Hilfe
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Hohe Kundenorientierung und Lernbereitschaft
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Web-Applikationen
- Erfahrungen im universitären Umfeld von Vorteil
Wir bieten:
- Professionelles und kollegiales Arbeitsklima
- Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
- Sichere Dauerstelle in einem anspruchsvollen und sich stetig weiter entwickelnden sowie innovativen Umfeld
- Breites internes und externes Weiterbildungsangebot
- Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit (U1/U2/U4 Karlsplatz)
Bewerbungsfrist: bis 29. November 2013
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an susanne.semler@tuwien.ac.at, Personaladministration, Fachbereich allgemeines Personal und LBA der Technischen Universität Wien, Karlsplatz 13, 1040 Wien.
Die Bewerber und Bewerberinnen haben keinen Anspruch auf Abgeltung angefallener Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens entstanden sind.
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