Mitarbeiter/in im Bereich Support/Helpdesk

  • Eine Stelle für eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Support/Helpdesk (Vollzeit - 40 Wochenstunden)
    Die Entlohnung erfolgt nach dem KV-Mindestentgelt der Verwendungsgruppe IIIa gemäß dem Kollektivvertrag der Universitäten und beträgt mindestens EUR 1.825,70 brutto (14x jährlich). Die Anrechnung von tätigkeitsbezogenen Vordienstzeiten ist möglich.
    Ihre Aufgaben:
    - Support/Helpdesk für unsere BenutzerInnen per Telefon und Ticket-System
    - Erstellung von Fehlertickets für das Entwicklungsteam
    - Kommunikation/Abstimmung mit dem Entwicklungsteam
    - Pflege der Online-Hilfe
    Ihr Profil:
    - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
    - Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
    - Hohe Kundenorientierung und Lernbereitschaft
    - Gute Kenntnisse im Umgang mit Web-Applikationen
    - Erfahrungen im universitären Umfeld von Vorteil
    Wir bieten:
    -
    Professionelles und kollegiales Arbeitsklima
    - Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
    - Sichere Dauerstelle in einem anspruchsvollen und sich stetig weiter entwickelnden sowie innovativen Umfeld
    - Breites internes und externes Weiterbildungsangebot
    - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit (U1/U2/U4 Karlsplatz)
    Bewerbungsfrist: bis 29. November 2013
    Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an susanne.semler@tuwien.ac.at, Personaladministration, Fachbereich allgemeines Personal und LBA der Technischen Universität Wien, Karlsplatz 13, 1040 Wien.
    Die Bewerber und Bewerberinnen haben keinen Anspruch auf Abgeltung angefallener Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens entstanden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!