• Neben der Suche nach Templates und Tools, habe ich auch in die Erklärungen von HTML und PHP reingeschaut. Aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus, warum man PHP bevorzugen sollte. Mit HTML habe ich schon paar Sachen gemacht, mit Hilfe von Templates halt und dann verändert wie ich es gebraucht habe. PHP ist mir vollkommen unbekannt.

    Kann mir wer erklären, warum man auf PHP übergehen sollte?

    Mein Aufbau: Auf der Hauptseite gibt es in einer Leiste ein paar Begriffe-Buttons, da kommt man zu den einzelnen Themen. Dort existiert eine Seite, wo kurz beschrieben wird, welcher Artikel grad neu dazugekommen ist, der Link führt zum kompletten Artikel.
    Und auf der Hauptseite existiert auch so eine Gesamtseite, wo kurz die aktuellsten Beiträge der gesamten HP aufgelistet werden, inkl. Link.
    Interaktion zwischen Lesern der HP und der HP selbst wird es keine geben, außer Meldungen per Mail direkt an mich. (dynamisch?)
    Der Inhalt der HP ist also für meine Frage komplett irrelevant.

    Konkretisierung der Frage: Bringt es überhaupt was, wenn ich für mein Vorhaben Stunden/Tage in das Erlernen von PHP investiere? Wo läge der Unterschied der fertigen Seiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!