MAXScript: w3d exporter?

  • In der Hoffnung, dass hier mal jemand vorbeischaut und mir helfen kann, mach ich mal nen Thread auf.

    Also, folgendes Problem: Wie schon das in der Headline steht, suche ich entweder jemanden, der sich wirklich sehr gut mit MAXScript auskennt oder ein Tutorial, wo mein Problem genau beschrieben wird und was mir weiterhelfen kann... hab da bis jetzt leider nichts finden können :/
    Dabei wäre mir ersteres natürlich lieber (Kontakt am besten per ICQ). Der Exporter soll im Prinzip die ganzen Geometrie-, Animations-, Material-, Texturdaten (und was noch alles wichtig sein kann) als Output schreiben. Ich bin momentan soweit, dass die Datei geschrieben wird, allerdings nur mit maximal 3kb *lol* ein bisschen wenig...
    W3D (Westwood 3D) ist das Format, was ich zum Modden für Games brauche (speziell für Command & Conquer Generals). Das sind dann die ganzen 3D-Objekte im Spiel (Einheiten, Gebäude, Natur etc.)

    Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen kann. Weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter. Ich find im www wirklich nichts...

    Greetz Dibi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!