JavaScript zwecks Frame-Aktualisierung in C# Projekt integrieren

  • Hi,

    ich möchte aus einem Menü heraus meinen Hauptframe befüllen, je nachdem, was in dem Menü ausgewählt wurde.
    Da allerdings der Frame in dem sich das Menü befindet, selbst jedesmal neu geladen werden muss, sobald man im Menü navigiert, wird's bisserl kompliziert.

    Das Menü neu zu laden ist kein Problem, aber ich schaffe es nicht, folgende JavaScript-Anweisung so in mein C#-Projekt zu integrieren, dass es funktioniert:

    Code
    [size=10][color=#0000ff]string[/color][/size][size=10] strTarget = "display.aspx";[/size]
    [size=10]Response.Write("<script language='JavaScript'>parent.display.location.href = "+strTarget+"</script>");
    [/size]



    Das müsste doch dann folgenden String ergeben:

    Code
    <script language='JavaScript'>parent.display.location.href = display.aspx</script>



    Da ich aber beim Starten der Seite im Internet-Explorer dieses kleine gelbe Rufezeichen sehe, weiss ich, dass da ein Fehler drin sein muss - weiters wird auch der Script-Teil nicht ausgeführt.

    Meine eigene Vermutung ist, dass ich den JavaScript-Teil an der falschen Stelle integriere.
    Ich rufe diesen in meinem Page.isPostBack Event im Page_Load Ereignis ganz am Ende auf.
    Jetzt aber wäre wichtig, dass mir jemand sagen kann, ob denn der JavaScript-Teil richtig oder falsch ist.

    merci,

    derSeb

    Alles ist relativ.

  • Zitat von sebus

    merci, hilft sehr weiter. :)


    na sehr guat. Dann hab ich ja doch halbswegs was verstanden ... ;)

    *** Make it idiot proof, and someone will build a better idiot. ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!