[Problem] Grafikkarte

  • Hallo Leute!

    ich versuche seit gestern verzweifelt, meine AMD Radeon HD 7900 Series als Hauptgrafikkarte einzustellen, da ich noch eine Interne Graka habe (Intel HD Graphics 4000). Ich habe meinen PC umgestellt und dadurch alle Kabel ausgesteckt, wo ich vermute, dass irgendetwas resetet wurde.
    Ich benutze einen Desktop PC mit zwei Bildschirmen, ein Bildschirm ist an der Grafikkarte angesteckt und die andere an der internen, daher brauche ich beide dass sie funktionieren, deshalb kann ich die interne nicht deaktivieren.

    Wenn ich ein Game starte, dann habe ich low fps was ich darauf schließe dass die interne Graka im Einsatz ist. Dieses Problem hatte ich schonmal vor einigen Jahren, jedoch kann ich mich nicht mehr daran erinnern!

    Ich habe folgendes Versuch: Windows 8.1 pro neuinstalliert, GrakaTreiber deinstalliert und wieder installiert. Bios einige Sachen umgestellt ohne erfolg. etc

    Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich das fixen kann?

    Mfg !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!