Du suchst erste Erfahrung im Bereich der Software Entwicklung und willst wirklich etwas beitragen um das Leben vieler Menschen positiv zu beeinflussen.
Du fürchtest dich nicht vor großen Herausforderungen und abwechslungsreichen Tätigkeiten?
SPHARES (https://sphares.com) ist ein kleines Early Stage Start-Up in Wien mit dem Fokus die Zusammenarbeit im Online Bereich zu revolutionieren. Wir befinden uns in der Beta Phase und bauen parallel unser Entwicklungsteam für die Zukunft auf und möchten das du Teil davon wirst.
Was erwartet dich:
- Ein spannendes und breites Betätigungsfeld in einem dynamischen Start-Up
- Ein motiviertes Team
- Möglichkeiten dich rasch einzubringen und Verantwortung für wichtige Bereiche der Entwicklung zu übernehmen
- Moderner Arbeitsplatz im Zentrum der jungen Start-Up Szene Wiens im 5ten Wiener Gemeindebezirk
- Ein marktangepasste Bezahlung
- Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (zwischen 20 und 38,5 Stundenwoche) mit Gleitzeit und Remote Working Möglichkeiten
- Jede Menge Spaß
Was erwarten wir von dir:
- Entweder einen technischen Abschluß (HTL, FH oder Universität) oder ein laufendes Studium im IT Bereich
- Ein Faible für die Programmiersprache Java am besten kombiniert mit Erfahrung im Zugriffen auf Dritt-APIs
- Bereitschaft mehr zu geben als "Dienst nach Vorschrift"
- SOAP, REST und JSON sind Themen in denen du entweder erste Erfahrungen hast oder die du dir gerne in kürzester Zeit aneignest
- Keine Angst auch im Front-End auszuhelfen und mit Python und SQL Datenbanken in HTML/CSS/JavaScript herumzuwerkeln
Schicke deine Bewerbung an office@sphares.comDie Bewerbung sollte zumindest aus Motivationsschreiben und Lebenslauf bestehen sowie einer Liste deiner beliebtesten Tools und Services die du nutzen möchtest wenn du SPHARES verwenden würdest.
Bitte schicke das Motivationsschreiben in englischer Sprache
Information nach Gleichbehandlungsgesetz: Das Mindestgrundgehalt für diese Tätigkeit (Einstufung ST1) beträgt 2116,- für Berufseinsteiger, 2227 ,-in der Einstiegstufe. Überzahlung je nach Qualifikationsnachweis.