S.g. KollegInnen!
Ich möchte euch auf diese Stellenausschreibung hinweisen:
ZitatAlles anzeigen
138.3.4 Eine Stelle für eine/n Studienassistenten/in (20 Wochenstunden) am Zentrum für Koordination und Kommunikation der Fakultät für Informatik
Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit EUR 932,- brutto (14xjährlich).
Voraussetzung: Inskription eines Studiums aus Informatik oder Wirtschaftsinformatik; Kein abgeschlossenes Master- oder DiplomstudiumBefristung: ab 1. Oktober 2014,max. 4 Jahre, längstens jedoch bis zum Abschluss des Master- oder Diplomstudiums.
Erfordernisse: Kenntnisse bzw. Lernbereitschaft an der Arbeit mit gängigen Betriebssystemen und Netzwerken, sowie Server-Installationen und Administration.Programmierkenntnisse in Webprogrammierung, vorzugsweise Ruby Erfahrung ist erwünscht. Als zentrale Dienstleistungseinrichtung der Fakultät sind uns Kommunikations-und Teamfähigkeit sehr wichtig.
Bewerbungen schriftlich oder per Mail an das oben angeführte Institut mit den üblichen Bewerbungsunterlagen.Institutsadresse: ZKK, Favoritenstraße 9-11, 1040 Wien
Mailadresse für Bewerbungen: helga.gartner@tuwien.ac.at
Hier die Ausschreibung im Mitteilungsblatt. Bewerbungsfrist ist der 25. Juni.
Hier handelt es sich um meine Stelle, die mit Ende September frei wird. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie hier posten, ich werde versuchen, bis zum Ende der Bewerbungsfrist regelmäßig hier reinzuschauen.
Freundliche Grüße
Christian Löw