Regelmäßiger Nebenjob für Programmierer

  • Regelmäßiger Nebenjob für Programmierer

    Namaste,

    ich betreibe das Online-Yogastudio http://www.yogamehome.org und bin auf der Suche nach einem neuen Programmierer für regelmäßig anfallende kleinere Jobs bei fairer Bezahlung* und freier Zeiteinteilung. Ideal also, als Nebenjob für Studenten.

    Aufgaben:
    YogaMeHome.org läuft auf Joomla und hat inzwischen ein paar Bugs, die behoben werden sollen und einige neue Features sollen zugefügt werden.

    Anforderungen:
    - Du solltest dich mit php auskennen
    - zuverlässig sein (bei uns muss nichts von heute auf morgen geschehen, aber vereinbarte Deadlines sollen eingehalten werden)
    - Erfahrung mit Videocontent von Vorteil
    - Erfahrung mit Payment-Geschichten von Vorteil

    Ich strebe eine längerfristige Zusammenarbeit an. (min. 1 Jahr, gerne länger) Alles andere kann besprochen werden.

    Ich brauche kein langes Bewerbungsschreiben, ein paar Referenzen interessieren mich aber schon.

    * keine Ahnung wie hoch der Kollektivvertrag ist, aber bei zuverlässiger und guter Arbeit wird die Bezahlung höher sein.

    Bei Interesse bitte Mail an philipp@yogamehome.org
    oder gerne auch gleich per Telefon: 0699 1099 7574

    Ich schicke Dir dann die Aufgabenliste, Du sagst mir, ob Du das hin bekommst und in welchem Zeitrahmen und dann machen wir uns einen Preis aus. Wenn unsere erste Zusammenarbeit gut klappt, freue ich mich über eine längerfristige Zusammenarbeit.

    Fragen gerne jederzeit.

    Schöne Grüße,
    Philipp

    PS: ich bin auch auf der Suche nach SEO-Profis. Falls Du das bist oder jemanden kennst, freue ich mich über Kontaktaufnahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!