Lauf-App Entwicklung

  • Hallo liebe Leute!

    Ich suche für die Entwicklung einer Lauf-App (iOS und Android) einen Programmierer.

    Da sich die App in einem Punkt ganz erheblich von den anderen gängigen Lauf-Apps absetzt, kann ich weitere Details erst nach näherer Kontaktaufnahme (office@HDsports.at) geben.

    Liebe Grüße, Thomas!

    PS: Bitte KEINE Dienstleistungs-Angebote von Unternehmen

    2 Mal editiert, zuletzt von HDsports (1. September 2014 um 20:13)

  • Huh..

    Ich hätte ganz spontan eine spontane Idee für eine total coole App: Virtuelle Marathons. Leute können Marathontermine mit bestimmter Länge eröffnen und sich dazu anmelden. Die Marathons finden zu bestimmten Zeitpunkten statt - Countdown am Smartphone. Jeder Läufer läuft dort wo er gerade ist (Wien, Innsbruck, Nordpolonesien..) und sucht sich seine Strecke selber aus.. Auf dem Smartphone sieht er live (und/oder hört über Kopfhörer) an welcher Stelle (wieviele Kilometer, etc.) er sich gerade befindet, wo die anderen Läufer gerade sind, etc. Online hat man dann Rankings und kann sehen, wie man sich so verbessert hat, etc.

    Die Idee darf gerne geklaut, oder ausgedruckt und dann gemeinsam im Büro ausgelacht werden.. :D

    Wünsche euch bei eurer Idee viel Erfolg,

    l.g.
    emptyvi

  • Hallo liebe Leute!

    Ich suche für die Entwicklung einer Lauf-App (iOS und Android) einen Programmierer.

    Da sich die App in einem Punkt ganz erheblich von den anderen gängigen Lauf-Apps absetzt, kann ich weitere Details erst nach näherer Kontaktaufnahme (office@HDsports.at) geben.

    Liebe Grüße, Thomas!

    PS: Bitte KEINE Dienstleistungs-Angebote von Unternehmen

    Wieso denn bitte KEINE Angebote von Unternehmen?

    LG, ein Unternehmer

    PS: Ich habe sowieso absolut überhaupt KEIN Interesse an dem Job, nur den Grund würde ich gerne wissen... ;)

    Computers are like Submarines, they stop working if you open Windows...

  • Wieso denn bitte KEINE Angebote von Unternehmen?

    Student = billig, weil ers nötig hat
    Unternehmen = extrem teuer, overheads bis zum geht nicht mehr

    ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen, aber so denken leider vielen. nur das gerade in der app-entwicklung manche unternehmen billig anbieten können, weil viele bausteine bereits irgendwo herumkugeln wird manchmal vernachlässigt. und ich als student bin auch nicht gerade billig...so rein vom studensatz her gesehen. und wenn mans genau nimmt, dann ist jeder, der das rechtmäßig anbieten kann ein unternehmer (Unternehmer ist, wer ein Unternehmen betreibt....Ein Unternehmen ist jede auf Dauer angelegte Organisation selbständiger wirtschaftlicher Tätigkeit, mag sie auch nicht auf Gewinn gerichtet sein....).

    aber auch hier kein interesse an der entwicklung der zwanzigtausendsten app.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!