Web Frontend-Entwickler_in gesucht

  • Wir sind ein internationales Startup und arbeiten an einer Musik-Plattform: Exit Live. Unsere Software ist fast ausschließlich in Dart geschrieben (dartlang.org) und wir hatten diesen Sommer einen Stand bei der Google I/O um unsere Technologie zu präsentieren.


    Wir suchen nach zusätzlichen Frontend-Entwickler_innen mit ausgiebiger HTML und CSS Erfahrung. Im Browser verwenden wir Polymer (Dart).
    Wir arbeiten mit einem Design-Studio in Stockholm, und die Design Vorgaben sind sehr genau.


    Dart Kenntnisse sind keine Voraussetzung (da man die Sprache sehr schnell lernt), gute JavaScript Kenntnisse (auch wenn wir nicht direkt in JavaScript entwickeln) sind jedoch erwünscht. Polymer-Kenntnisse sind vorteilhaft.


    Arbeitszeit: ca. 30h / Woche. Freie Zeiteinteilung.
    Arbeitsort: Wien (Sektor 5)
    Gehalt: vorläufig 2000€ Brutto


    Zur Zeit entwickeln drei Entwickler in Wien (Sektor 5), zwei in Australien und einer in Kalifornien. Zusätzlich sind noch ca. sechs zusätzliche Personen angestellt, darunter drei Anwälte (wegen der komplexen Verwertungsgesellschaft-Situation).


    Mein GitHub Profil: http://github.com/enyo

    Die Firmenatmosphäre ist sehr entspannt und locker – Sexismus, Rassismus, Heterosexismus, etc... sind jedoch Fehl am Platz.

    Bei Interesse bitte PN an mich.

    informatik-forum.net/attachment/24091/

    PS: Ich bin auch in einer anderen Firma tätig, darum habe ich vor kurzem ein Stellenangebot für die Firma Inetcompany hineingestellt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!