• Wir brauchen dringend einen flexiblen Kollegen der sich mit iOS und Android Development auskennt. Wir ziehen Mitte nächsten Jahres an die Silicon Valley und haben starke Rezensionen erhalten bisher. LG Bei Interesse bitte eine Bewerbung an algstart@gmail.com

  • Hallo,
    bitte ergänzen Sie zu Ihrem Inserat Angaben zu Bezahlung und Vertragsform.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Entschuldigen Sie wenn mein Inserat missverständlich ist. Ich erläutere die Situation etwas genauer:

    Wir haben bereits angefangen mit der Erstellung eines Prototyps. Wir benötigen jedoch KEIN TEAM. Ich bin von der WU Wien und mein Kollege ist Wirtschaftsingenieur an der TU Darmstadt. Was wir benötigen ist einen dritten Partner der sich vor allem mit dem Developing auskennt. Was dieser Partner also erfüllen muss ist weniger ein großartiges Portfolio. Es geht also primär darum das wir jemanden finden mit dem wir "gut können" und der die Punkte abdecken kann die uns fehlen. Im zweiten Schritt bekäme diese Person selbst ein Team. Dieses Inserat sieht also ein Interview bzw. ein Treffen vor. Nochmals, wir benötigen kein Team!

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!