Mitgründer für Mobile Game gesucht, Product Owner vorhanden

  • Hallo zusammen,

    ich suche einen Mitgründer zur Realisierung meiner geplanten Party-Quiz Gaming App.

    Mit viel Gründungserfahrung und umfangreicher Kenntnis im Bereich Produktentwicklung für den Bereich Web/Mobile bringe ich sämtliches Know-How zur
    Konzeption der App mit. Da ich allerdings keine Entwickler bin, suche ich eine erfahrene Person, die sich im Idealfall mit Cross-Plattform Frameworks auskennt.

    Die Aufgabenteilung könnte ich mir so vorstellen: Ich entwickle das komplette Konzept und designe sämtliche Screens inkl. Funktionalität und Du programmierst die
    App für Android und iOS. Da ich nach der Fertigstellung des Konzeptes jeden Abend ca. 1-2 Stunden Zeit habe, werde ich die Entwicklungsarbeiten aktiv mit Live-Tests
    und direktem Feedback begleiten. Mein Plan ist es, die App zuerst als MVP zu releasen und das Feedback der Nutzer in die Weiterentwicklung inkl. Bezahlvariante zu
    integrieren.

    Ich suche hier explizit jemanden, der in absehbarer Zeit einen Entwicklungsaufwand von 3-4 Wochen (Stück für Stück) als Invest in die gemeinsame Gründung einbringen kann.
    Du solltest Erfahrung im Bereich App Entwicklung haben und den Aufwand anhand eines ausgereiften Kontzeptes bemessen können. Weiterhin solltest Du schon einmal eine
    App im Apple und Android Store veröffentlicht haben.

    Details zu App / dem Vorhaben gerne persönlich im Gespräch. Zu meinem Background würde ich Dir dann gerne im ersten Skype-Call mehr erzählen.

    Über Feedback oder Interesse per PN freue ich mich.

  • Wo wären Sie denn ansässig? :)
    Wien oder Übersee? ^^#

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!