First Level Support / UHD in Göttingen ab sofort

  • Für einen international erfolgreichen Konzern suchen wir Unterstützung in der Kundenbetreuung möglichst ab sofort in Göttingen. Es soll ein User Help Desk betreut werden.
    Aufgaben:
    · Ansprechpartner für einen Großkunden und dessen Geschäftspartnern und eventuell Unterstützung für Archivkunden
    · Bearbeiten aller Anliegen und Störungsmeldungen unserer Kunden, Dienstleister und Mitarbeiter im Ticketsystem
    · Verantwortlichkeit für das zeitnahe und korrekte Bearbeiten und Lösen aller Tickets
    · Telefonische Betreuung unserer Kunden
    · Erstellen von Reports über vorliegende Tickets

    Skill:
    • Fundiertes Office-Wissen (speziell Excel, Outlook, Word) und Betriebs-systeme (Windows , Linux)
    • Allgemein-technisches Verständnis
    • Fähigkeit zum analytischen, strukturierten, selbständigen und sorgfältigen Arbeiten
    • ausgeprägte Service- und Teamorientierung
    • Angemessene Kommunikationsfähigkeit, hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
    • Deutsch, Englisch

    Bitte schicken sie ihren Lebenslauf an Tom Sander. Der Bevorzugte Bewerbungsweg ist per E-Mail an tom.sander@randstad.de oder auf unser Webportal https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=342. Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mehr Informationen zu Randstad finden sie unter http://www.randstd.de/.
    Randstad Deutschland
    Reichskanzler-Müller-Straße 21
    68165 Mannheim
    Telefon: 0621 72847924
    Tom.Sander@randstad.de
    http://www.randstad.de/

    Happy new year!
    Wir wünschen Ihnen und Ihren ein wundervolles neues Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!