Diplomarbeit-Umfrage mit Gewinnspiel

  • Hey Leute,

    Für einen Teilbereich meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage über Körperliche Aktivität durch, um technologische Konzepte für möglichst langlebige Mobilität bis ins hohe Alter zu entwickeln. Dafür bräuchte ich im Idealfall auch eine große Anzahl an Teilnehmern in unterschiedlichsten Altersklassen.

    Umfasst eigentlich nur 6 konkrete Fragen und ein kleines Gewinnspiel gibts zum Motivieren der Leute übrigens auch noch dazu ;)

    Es wäre sehr cool wenn ihr die Umfrage vielleicht auch an eure Eltern oder irgendwelchen Leuten weiterleiten könntet, die Kontakt zu mehreren älteren Personen (30+, open end) haben, so dass der Großteil der Teilnehmer am Ende nicht einfach nur 20-30 Jahre ist :D

    Hier die Adresse:
    EDIT: Umfrage abgeschlossen, Danke für die Hilfe! :)

    Vielen Dank im Voraus! :)

    Tutor @ [Einführung in Visual Computing VU]

    2 Mal editiert, zuletzt von corvin (17. Mai 2015 um 23:09)

  • Dauert eigentlich wirklich nur um die 3 Minuten und ich hab noch fast gar keine männlichen Teilnehmer obwohl der Thread schon 200 Views hat?
    Kommt schon Leute :turboezreef:

    Tutor @ [Einführung in Visual Computing VU]

  • Dauert eigentlich wirklich nur um die 3 Minuten und ich hab noch fast gar keine männlichen Teilnehmer obwohl der Thread schon 200 Views hat?
    Kommt schon Leute :turboezreef:

    liegt ws daran, dass man selber was schreiben und nicht nur etwas anklicken muss :dd:

  • Nun ja, diese Anklick-Umfragen dauern dafür dann meistens ne halbe Stunde, da find ich es deutlich angenehmer, in 3 Minuten paar Stichwörter aufzuschreiben.. :shiner:

    Tutor @ [Einführung in Visual Computing VU]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!