Flexibles Nebeneinkommen im Vertrieb

  • Wäre es ok monatlich dafür bezahlt zu werden, dass man seinen Mitmenschen etwas gutes tut?

    Ob als Studentenjob neben dem Studium oder Nebenjob für Berufstätige, jeder der sich gerne etwas dazuverdienen will ist herzlich willkommen.
    Arbeitszeiten und Stundenausmaß können selbst bestimmt werden. Was hast du zu verlieren? Sende mir dein Anschreiben einfach an f.renner@gmx.at mit der ID "Job@InformatikForum" im Betreff. Dort erhältst du weitere Informationen.

    Informiere dich schnell, denn ich suche nur noch 2 neue Mitarbeiter. (Zu Beginn als Nebenjob, später nach Absprache auch mehr.)


    Wie geht es anschließend weiter?

    Wenn Du die Eigenschaften mitbringst die ich von Dir erwarte, wirst Du in unser Trainee Programm aufgenommen und erhältst eine umfassende Einschlung. Danach bist Du bereit deine Aufgaben selbstständig zu übernehmen. Darüber hinaus werden laufend kostenlose Weiterbildungen angeboten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Florian Renner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!