Mac OS Games

  • Hallo nochmal,
    wie sieht es denn mit den Spielen unter Mac OS aus? Bisher (unter Linux/Windows) war es schon hardwaremäßig ein Problem gröbere Spiele haben zu wollen, jetzt hat sich das ja geändert...

    Auf der Apple Homepage werden ja soooo viele Spiele angepriesen - aber wie bekommt man die. Ich hab zB Unreal Tournament 2003 da liegen (Linux/Windows Version) von der Apple Homepage hab ich jetzt so einen Installer runtergeladen, der nimmt aber die CDs nicht. Kann es sein, dass es da überhaupt ganz eigene Versionen von den Spielen gibt?

    (He es geht ums Überleben - wenn meine Freundin nicht bald wieder "The Sims" spielen kann... :shinner: )

    Mihi

    The Brain: Pinky, are you pondering what I’m pondering?
    Pinky: I think so Brain, but if you replace the P with an O, my name would be Oinky, wouldn’t it?

  • Ja, bei den meisten Spielen (also alle, außer denen von id software und Blizzard Entertainment) brauchts eine spezielle Mac-Version, weil die außer Haus portiert wurden.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!