Wordpress Developer für längere aber flexible Zusammenarbeit gesucht

  • Hello Informatiker,

    Ich suche für meine eigene kleine Agentur einen Wordpress Developer (aus Wien) mit dem ich eine Partnerschaft aufbauen kann (weil dann naturgemäß einiges effizienter geht) um eine ganze Reihe von anstehenden Websites auf Schuss zu bringen. Ich habe selbstverständlich Vorstellungen wie so eine Zusammenarbeit aussehen kann, Details müsste man natürlich im Einzelnen klären. Ziel sollte es sein dass du komplett frei und selbstständig meine Entwürfe und Prototypen in ein fertiges Wordpress-Theme übersetzt. Selbstverständlich alles auf Rechnungsbasis.


    Ich biete
    a) attraktive Kunden die vorallem aus der Weinbranche kommen

    b) Websites die nicht dem Standard entsprechen sondern echt fancy sein sollen
    c) abgestimmte und unkomplizierte Zusammenarbeit
    d) keinen allzuengen Budgetrahmen - Quality matters
    e) flexibler Arbeitsumfang, ideal für Studenten (bin ja selbst auch einer..)

    Ich erwarte
    a) Erfahrung mit Wordpress
    b) Absolute Sicherheit bei allem was fürs Frontend-Development notwendig ist.
    c) Affinität zu UX-Design - du solltest einfach ein Gespür dafür haben wie Entwürfe sich dann "in echt" anfühlen sollen und bist im Idealfall ein Perfektionist.


    Mein Standort wäre 1010 Wien.

    Freu mich von euch zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!