Frontend / UX gesucht

  • Hallo Freunde,

    für ein Projekt bin ich auf der Suche nach einem Frontend / UX Experten.
    Speziell geht es um die Entwicklung einer Plattform. Wahl der Programmiersprache ist dir überlassen, * PHP oder Python würde ich gut finden. (bitte kein Wordpress)
    Ideal wäre wenn du in Wien studierst/arbeitest und zumindest ein bisschen über die StartUp Szene bescheid weißt. Unsere Plattform ist in den Bereichen Architektur / Design / Möbel angesiedelt.
    Aus diesem Grund wären Kreativität und Gefühl wünschenswert. Achja, USP ist natürlich vorhanden!

    Zurzeit wohne ich noch in der Steiermark, bin aber ab Herbst in Wien. (geht auch früher wenn wir gut harmonieren)

    Was ich biete:
    Wenn du bis hier her gelesen hast, ist dir klar dass du mit der Mitarbeit nicht aussorgen wirst. Als StartUp müssen wir leider jeden Cent zwei Mal umdrehen.
    Nichts desto trotz würde ich folgendes anbieten. 3000€ für die fertige Plattform.
    Natürlich ist eine Plattform nie fertig und deshalb solltest du auch nach dem Launch noch mitarbeiten. Diese Arbeit würde dann jedoch mit Equity vergütet werden.

    Bei Fragen bitte per PN melden.
    Ich danke euch!
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!