• Hi!

    Nachdem ich ja schon ein nettes Seitenstatistik Skript gebastelt hab, geht mir eins ab.... und das ist die Länderzugehörigkeit der User die auf der Seite einen Hit abgeben...

    Hat irgendwer eine Idee über welche Variablen sich das rausfinden lässt? (andere anbieter von Countern haben ja auch ne länderstatistik, das muss ja irgendwie gehn.....)

    bin dankbar für jeden hinweis.

    mfg, Phil.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • ich hab mir das ip-to-country etwas genauer unter die lupe genommen... scheint ganz gut zu funktionieren.. also wenn ich mir irgendwelche ip=adressen ausgedacht hab, hat er zwar gemeckert dass er die nich zuordnen kann.... aba bei meiner contactlist konnte er alle user schoen brav nach tschechien, germany, suedafrika, aegypten.... zuordnen und nach oesterreich natuerlich auch, um hier auch etwas nationalstolz hineinzubringen ~smile~
    hoffe das hilft weiter... aber dazu sind grosscousins doch da =]
    ~greetz~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!