• Ich bin Kunde der A1 Telekom und will meinen Vertrag auflösen, finde aber im Internet nichts. Kündigung muss natürlich rechtsgültig sein, ich weiß nicht wie man so einen Vertrag aufsetzt... Kann mir jemand helfen?

    Grüße!

  • Text:

    Hiermit kündige ich meinen Vertrag zum nächstmöglichen Termin und bitte um schriftliche Bestätigung.

    Mfg
    <dein Name> <unterschrift>

    Faxen, Brief oder per Mail mittels qualifizierter digitalen Signatur signiert.
    Fertig

    PS: Irgendwo Kundennr oder Vertragsnummer angeben warat a ned schlecht

    :mad:STEOP?:mad: - Nein, Danke!:thumb:

    2 Mal editiert, zuletzt von ThePeKo (21. Februar 2017 um 20:54)

  • Moin erstmal die Kündigungsfrist checken sonst kommen unnötige Kosten auf dich zu! Die Infos dazu hast du in deinem Kundenkonto unter "Tarif und Optionen".
    Die A1 Kündigung kannst du aber nicht online vornehmen das muss auf dem postalischen Weg erfolgen.


    Unbedingt rein muss die Vetragsnummer. Zum kündigen kannst du auch das online Formular für die A1 Kündigung nutzen: https://www.kuendigen.at/a1/
    Das ist super easy, einfach deine Daten eingeben und das Formular ist korrekt.


    Mega wichtig in der A1 Kündigung ist der Teil mit der Bitte um Unterlassung weiterer Kontaktaufnahmen.
    Ich hatte das mal mit einem Fernsehvertrag den ich gekündigt hatte und mein Briefkasten
    quellt andauernd über. So etwas ärgert mich mega vor allem weil es auch so eine krasse Papierverschwendung ist.. Dann rufen die mich auch dauernd an. ugh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!