kompetenter Programmierer/Grafiker für Homepage gesucht

  • [FONT=&amp]Guten Tag miteinander.[/FONT]


    [FONT=&amp]Ich suche einen sehr kompetenten Programmierer/Grafiker für meine Firmen Homepage. Genauer gesagt handelt es sich um 2 Homepages die ich zusammenlegen will.[/FONT]


    [FONT=&amp]Homepage 1) ist eine von meiner Freundin, nach ihren eigenen Worten "zusammengeschusterte" Homepage auf HTML Basis und sehr sehr einfach gehalten.[/FONT]
    [FONT=&amp]Homepage 2) ist eine von mir "zusammengeschusterte" Wordpress Seite, auf der ich gleichzeitig auch digitale Artikel (Musiknoten) verkaufe mit EasyDigitalDownloads als Shop plugin. (das seit heute auch nicht mehr richtig funktioniert)[/FONT]


    [FONT=&amp]Da mir HTML grundsätzlich ein Rätsel ist möchte ich Homepage 1 auf Wordpress umstellen, und Homepage 2 die ja eigentlich nur ein einfacher Wordpress-Shop ist in eine Unterseite von HP 1 integrieren. [/FONT]
    [FONT=&amp]Zusammen sollte dann eine "Haupt" HP in Wordpress entstehen.[/FONT]
    [FONT=&amp]Ich möchte auch das Design so weit wie möglich erhalten, jedoch bin ich für Vorschläge jederzeit offen. Des weiteren möchte ich noch mein Logo etwas überarbeiten und kleinere Grafiksachen, Visitenkarten usw.. [/FONT]
    [FONT=&amp]Ich habe noch eine zweite Firma und da überlege ich auch eine HP erstellen zu lassen, das können wir dann aber gerne alles am Telefon besprechen.[/FONT]


    [FONT=&amp]Also bevor ich da jetzt wieder halbe Sachen mache, suche ich wen der/die sich auskennt.[/FONT]
    [FONT=&amp]In erster Linie ist mir das technische sehr wichtig, der Shop muß endlich gut funktionieren, die Handykompatibilität soll gegeben sein. Und wie gesagt das Design benötigt noch etwas Feinschliff.[/FONT]


    [FONT=&amp]Ich zahle gut für gute Arbeit. Bei interesse bitte pm.[/FONT]


    [FONT=&amp]Vielen Dank!![/FONT]
    [FONT=&amp]Ro(Bert)[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!