Programierer gesucht

  • [FONT=&quot][INDENT]hallo liebe mitglieder,

    ich möchte ein programm erstellen lassen, welches eine operation um eine bestimmte uhrzeit auf einer uni anmeldeseite (WU Wien LPIS ) in sekundenschnelle durchführt um mir einen platz in der vorlesung zu sichern. könnte mich hier jemand diesbezüglich beraten, welches progamm bzw. aufwand nötig ist um ein solches erstellen zu lassen und welche gegbenheiten beachtet werden sollten.
    bin für jedes kommentar dankbar weil ich komplett neu auf diesem gebiet bin.

    Vielen Dank[/INDENT][/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

  • Vorrausgesetzt das ist erlaubt - und das ist reine Spekulation - glaube ich kaum, dass du damit einen Vorteil hast. Natürlich kannst du dich ein bisschen mit JavaScript (vielleicht sogar jQuery wenn es auf der Anmeldeseite vorhanden ist) spielen und so ein Klick-Script machen. Der Versuch es zu testen wird dich aber mit Sicherheit eine LVA-Anmeldung kosten, weil ein Skript nur selten beim 1. Mal funktioniert. Also kurz: Aufwand lohnt nicht, falls du es dennoch schaffst so habe meinen Respekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!