Einfach mal was im Multiplayer zocken

  • Hier gibts doch sicher einige Leute die hin und wieder gerne was (von Steam) zusammen mit anderen zocken würden (über LAN oder Internet) aber niemanden finden der dieselben Interessen hat. Ich dachte mir dass hier alle Interessierten die Spiele posten die sie gerne mit anderen zusammen zocken würden. Über PMs können ja dann noch Accountdetails ausgetauscht werden.

    Garry's Mod
    GTA V
    Half Life 2 Synergy
    Jackbox Party Pack 1 2 3 4
    Left 4 Dead 1 / 2
    Mortal Kombat 9 / X
    Portal 2
    Serious Sam 1 2 3
    Sniper Elite 2 / 3
    Street Fighter 4
    Worms
  • Coole Idee. :D zum Computer herumschleppen bin ich allerdings zu unmotiviert. UDP Packete schupfen kriege ich aber noch hin.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Ich bin ja ein großer Street Fighter Fan und kann es nur jeden anderen empfehlen :) Street Fighter 3rd Strike, und Street Fighter V sind die beiden besten Versionen bis jetzt! Zumindest ist das meine Meinung :)

  • An GTA 5 hätte ich sicherlich mal wieder Spaß im Multiplayer! Werde gleich mal eine PM verfassen! :)

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

  • An GTA 5 hätte ich sicherlich mal wieder Spaß im Multiplayer! Werde gleich mal eine PM verfassen! :)

    Mein PC steht aktuell leider bei meinen Eltern, aber da würde ich mich auch schonmal vorzeitig einklinken! Bin neu hier, wäre cool wenn man so ein paar Foren-Kontakte knüpfen könnte :D

  • Servus!

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!