Ihre Aufgaben:
• Installation und Betreuung von IT-Lösungen im Bereich Lebensmitteleinzelhandel
• Helpdesk 1st & 2nd Level Support
• Durchführen von Software- bzw. Integrations-Tests
• Erstellen von Dokumentationen und Abhalten von Schulungen
• enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
Ihre Qualifikationen:
• facheinschlägige IT-Ausbildung (Lehre, HTL)
• Erfahrung im Bereich Windows und SQL Server
• grundlegende Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur
• idealerweise Erfahrung mit auf Linux basierenden Kassensystemen
• ausgeprägtes Interesse für die Erarbeitung technischer Lösungen
• lösungsorientiertes Denken und Handeln
• hohe Team- und Serviceorientierung
• genaue, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
• sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Das kollektivvertragliche monatliche Mindestbrutto-Gehalt für diese Position beträgt € 1.586.- (auf Vollzeit-Basis). Ihr tatsächliches Gehalt hängt sehr stark von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ab und kann demnach auch deutlich darüber liegen. Zusätzlich bieten wir Ihnen diverse Benefits.
Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/3a8a5516733e