Erfolgreicher Finanzdienstleister in Wien sucht eine/n
Mitarbeiter/in zur Unterstützung in der Organisationseinheit IT Servicemanagement
Aufgabenbereich
• Operative Systemüberwachung des IT Serviceumfelds
• Incident-, Problem- und Changemanagement
• Weiterentwicklung der IT-Systeme in Abstimmung mit internen Abteilungen
• Qualitätsmanagement für den IT-Betrieb
• Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
• Unterstützung interner Abteilungen bei technischen Fragen
• Rufbereitschaft
Ihr Profil
• Abgeschlossene technische Ausbildung (einschlägiges Studium (FH))
• Erste Berufserfahrungen erwünscht
• Gute Kommunikationsfähigkeit, verantwortungsbewusst und umsetzungsorientiert
• Eigenverantwortliches und selbständiges Agieren, ausgeprägte analytische Fähigkeiten
• ITIL – Zertifizierungen von Vorteil
• Sehr gute Englischkenntnisse
• Fundierte MS-Office Kenntnisse
• Genaue und strukturierte Arbeitsweise
• Team- und serviceorientiert
Wir bieten
• Professionelles Team mit flachen Hierarchien
• Angenehme Arbeitsatmosphäre
• Fortbildungsprogramme
• Zusätzliche Sozialleistungen
Das Jahresziel-Gehalt (38,5 Stunden/Woche) beträgt 39.000,– EUR brutto. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.
Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/d9a0eac41c3f