IT-Held / IT-Heldin gesucht

  • Hallo!

    Im Ausmaß von ca. 10 Stunden/Woche sind wir (http://www.side.gmbh/) auf der Suche nach einem IT-Helden/IT-Heldin in Wien (TU Nähe).

    Deine Aufgaben:

    ·       Pflege der internen IT Infrastruktur

      • Remote Windows Desktops
      • Windows Server
      • Mobile Apple Geräte
      • Softwarelizenzverwaltung
      • WiFi/LAN Netzwerkwartung
      • Sicherheitschecks

    ·       Weiterentwicklung aktueller IT Strukturen

    ·       Interner Support für ca. 10 Mitarbeiter

    ·       Pflege externer IT Infrastruktur

      • Remote Windows Desktops in Rechenzentren von Kunden
      • Windows Server
      • versch. BIM Server Lösungen (wir helfen natürlich beim Einarbeiten J)

    Dein Profil:

    ·       Hohe IT Affinität

    ·       Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    ·       Wo andere Probleme sehen siehst du Herausforderungen

    ·       Selbständiges Arbeiten ist ein Muss

    ·       Neben deinem Studium hast du ca. 10 Stunden in der Woche für uns Zeit

    ·       Hauptsache Leiwand

    Unser Angebot:

    ·       Freie Zeiteinteilung

    ·       Junges, motiviertes Team aus Querdenkern

    ·       Tolle Arbeitsumgebung mitten im Herzen Wiens (Naschmarkt)

    ·       Jedes Dienstverhältnis möglich

    ·       Spotify Premium Account J

    ·       Wir haben ziemlich coole Projekte

    ·       Homeoffice Möglichkeit (ab und zu musst du aber mal LAN Kabel umstecken kommen J)

    ·       Snacks & Drinks zur feien Entnahme im Studio

    ·       Urban Gardening Möglichkeit

    ·       Teamevents

    ·       Kochmöglichkeit

    ·       Große persönliche Entfaltungsmöglichkeit

    Wir sind ein kreatives, technikaffines und visionäres Team (Durchschnittsalter 29) aus Architekten / Bauingenieuren und versuchen mithilfe von Technologie (Building Information Modeling) die Digitalisierung in der Baubranche voranzutreiben. Unsere Kunden sind Bauherren (BMW, Bundes Immobilen Gesellschaft,…), Planer (Architekten, Statiker,…) und Errichter (Baufirmen) welche wir Europaweit betreuen. Wir glauben an ein ausgewogenes Work-Life Balance und räumen dem Team alle rechtlich erdenklichen Möglichkeiten ein. Wir bieten selbstverständlich eine Marktkonforme Bezahlung, lt. Kollektivvertrag wären 1.820€ für 38,5Std./Woche vorgesehen. Bei entsprechender Qualifikation & Erfahrung ist eine Überzahlung selbstverständlich.

    Schreibt mir bitte einfach ein nettes Mail an ko(*)side.at , erklärt mir kurz was ihr bis jetzt gemacht habt, was ihr gerade macht + eure Telefonnummer. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch. Gerne könnt ihr mich auch direkt anrufen (Tel. findet ihr auf unserer Website). Das Team freut sich schon euch kennenzulernen!

    Vielen Dank & beste Grüße

    Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!