IP Österreich - der exklusive Vermarkter der Österreichischen Werbefenster RTL, RTL II, NITRO, Super RTL, VOX, RTLplus, NTV, R9, SCHAU TV sowie dem Pay-TV-Sender Sky Sport Austria/HD – sucht ab sofort Verstärkung im Bereich:
Online Kampagnenmanager/in mit Schwerpunkt Programmatic (Basis 40h-Woche)
Welche Aufgaben erwarten Sie?
Kampagnenmanagement:
- Umfassende & eigenverantwortliche Organisation von Kundenkampagnen für die Bereiche Video, Display, Addressable TV und DOOH
- Schwerpunkt Programmatic Campaigning
- Einrichten von technischen Setups bei SSP/DSP/DMP & Adserver
- Erstellung & Beobachtung von Private Deals, Open Market, RTA/RTB Kampagnen
- Erstellen von Reportings und Analysen
- Rechnungsabwicklung von Kampagnen in enger Abstimmung mit Agenturen & Publisher
- Erstellung, Bearbeitung und Aktualisierung aller Online- Präsentationsunterlagen
- Erledigung diverser organisatorischer Aufgaben im Bereich Online
Welche Voraussetzungen sollten Sie mitbringen?
- Digital Native
- Abgeschlossene, branchenverwandte Ausbildung
- Umfassende Kenntnisse der programmatischen Welt (SSP, DSP, Google 360, etc.)
- Gute Kenntnisse in Javascript, CSS, HTML5 und PHP von Vorteil
- Erfahrung bei einer Mediaagentur oder Vermarkter im Bereich „Programmatic Online Campaigning“ von Vorteil
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Ausgeprägtes Zahlenverständnis
- Genaue, strukturierte & crossmediale Arbeitsweise
- Stressresistenz und die Fähigkeit, sehr kurzfristig auf notwendige Änderungen/Aufgaben zu reagieren
- Proaktives sowie serviceorientiertes Denken und Handeln
- Stark ausgeprägtes Bewusstsein für Eigenverantwortlichkeit & Eigeninitiative
- Offenheit für Neuerungen in der rasch wachsenden Online-Medienwelt und der damit verbundenen permanenten Anpassung unserer Workflows und Kenntnisse
- EDV-affin
- Organisationstalent mit Blick auf das große Ganze
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
Weitere Informationen: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/6ce2dcdcf5f6