Service Desk Mitarbeiter für Kundensupport (m/w)

  • HR Consulting Alexander Wozak GmbH

    sucht nach einen Service Desk Mitarbeiter für Kundensupport (m/w) in Wien.

    Für mehr Informationen und Bewerbung hier klicken.

    Was erwartet Sie:

    • Aufnahme, interne Weiterleitung und Beantwortung von Kundenanfragen (Incidents, Service Requests, Change Requests) primär per E-Mail, teilweise per Telefon
    • Client Management auf globaler Ebene
    • Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Konfiguration der SaaS-Plattform für neue Kunden
    • Schnittstelle zwischen Kunden und Produktmanagement sowie internen Entwicklern

    Was erwarten wir:

    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Client Management und/oder Kundensupport
    • Hohe IT Affinität
    • Kenntnisse von SaaS-Plattformen wünschenswert
    • Erfahrung mit SAP FI/MM oder Kenntnisse aus der Buchhaltung von Vorteil
    • Reisebereitschaft (gelegentlich, 2x pro Quartal)
    • Nice to have:
      • Kenntnisse von Jira und Confluence
      • SQL bzw. Datenbank Basiskenntnisse
    • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (internationale Kommunikation)

    Was tun wir für Sie:

    • Mitarbeit an zukunftsorientierten Technologien (modernes UX Design, Event-Streams) in einem international erfolgreichen Unternehmen
    • Gestaltungsspielraum und Raum für kreative Ideen und Lösungsansätze
    • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Systeme des Kunden
    • Aktuellste Fachliteratur sowie sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem kollegialen und freundschaftlichen Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!